Posts

Es werden Posts vom März 31, 2019 angezeigt.

Boah wie peinlich wenn Menschen mit Tieren reden...

Bild
In diesem Fall mache ich mich zum Deppen. Immerhin antwortet Lissy brav.


Da wurde das Chillen jäh unterbrochen

Bild
Lissy und Wumpi finden Sirenen-Probealarm richtig Scheisse.



Mahlzeit

Bild
Mal wieder so richtig ausgeschlafen. Da gibt es nur noch ein Behelfsfrühstück damit später mehr Kuchon reingeht. 🤪 Wumpi und die anderen beiden haben natürlich das volle Frühstücksprogramm bekommen.


Wumpi wäscht mir den Kopf

Bild
Wumpi ist eine serviceorientierte Katze.


Moin! Es grüßt Wumpi

Bild
Sie hat die ganze Nacht an meinem Fußende verbracht und möchte eigentlich noch etwas liegen bleiben.

Moin!

Bild
Es grüßt Fienchen. Und im Hintergrund guckt Wumpi.

Moin!

Bild
Es grüßt eine müde Lissy.

Moin!

Bild
Es grüßt Wumpi


Klebrige Bande... so soll es auch sein!

Bild
Kommt man müde von der Arbeit nach Hause, versammeln sich gleich die Damen um einen herum. Nicht um Futter zu betteln, sondern einfach nur die Knuddeleinheiten abholen. Hach...

Moin!

Bild
Es grüßt Fienchen mit dem Montagmorgen-Blick.

Moin. Oder eher Mahlzeit...

Bild
Lissy guckte auch schon recht sparsam, wieso ich nicht aus den Federn kam. Inzwischen habe ich die Bande aber gefüttert, habe geduscht und frühstücke gerade. Waschmaschine läuft auch schon. War halt anstrengend beim Theater gestern. Dazu wurde uns ja auch die eine Stunde zwecks Sommerzeit geklaut.