Posts

Es werden Posts vom Januar 6, 2019 angezeigt.

Örks...

Bild
Örks...

Nur selten kotzen meine drei Damen. Aber wenn, dann jedes Mal von bemerkenswerter Qualität. Diesmal hat Lissy den Vogel abgeschossen und sie schämt sich auch ganz doll.

Sie liegt auf der Heizung und göbelt einen Schwall direkt in die Lamellen rein. Da, wo man kaum drankommt. Und durch die Wärme trocknet es natürlich schnell und hinterlässt einen unleckeren Gestank. 🤢 Ich also schnell den Boden mit saugfähigen Material ausgelegt und mit Spüliwasser versucht, zu retten, was zu retten ist. Und sich dabei zusammenreissen, nicht selbst auch noch drauf zu kotzen. 🤮 Sagen wir mal so, es ist mir nur zum Teil gelungen. Ich hoffe, dass es bald nachlässt. Ansonsten weiss ich schon, was ich morgen mache. Mit der langen Heizungsbürste die Lamellen grundreinigen. 🙄

Das einzig Wahre bei dem Mistwetter

Bild
Das einzig Wahre bei dem Mistwetter

#caturday

Moin!

Bild
Es grüßt Lissy.

Moin!

Bild
Es grüßt Wumpi.

Hach, Lissy

Bild
Hach, Lissy
😍

Fienchen tankt die letzten spärlichen Sonnenstrahlen des Tages auf.

Bild
Fienchen tankt die letzten spärlichen Sonnenstrahlen des Tages auf.

Das war um 16 Uhr.

Moin!

Bild
Es grüßt Fienchen.

Moin!

Bild
Es grüßt Radiokatze Wumpi.

*Moin!*

Bild
Es grüßt Lissy.

Moin!

Bild
Symbolbild Montag.

Regalreinigungskatze im Netto

*Moin... oder eher Mahlzeit!*

Bild
Sonntags darf auch mal ausgeschlafen werden. Hat auch Fienchen kein Problem mit, solange die Näpfe voll sind und der Dosenöffner zum rankuscheln da ist.