Posts

Es werden Posts vom November 25, 2018 angezeigt.

Lästlinge

Lästlinge

#caturday

Lästlinge...

Bild
Egal, wo man sich gerade zur Ruhe begibt, die drei Fusseldamen sind zur Stelle.

Moin!

Bild
Es grüßt Wumpi...

Erfolgreich vermittelt...

Bild
Erfolgreich vermittelt...

Das ist Toni als Kitten. Den Kater, welchen meine Schwester netterweise als Notfellchen aufgenommen hat. Inzwischen ein 8kg schwerer Brocken. Hier gehts zu ihrem Blog, wo regelmäßig Fortschritte gepostet werden. Dort sind auch Wiglaf und Cici zuhause.
www.piumerkatzenban.de von Elke Alex

Es müffelt!

Es müffelt!

Lissy hat Schweisspfoten

Bild

Wochenende!

Wochenende!

Wochenende!

Bild
... mit den Bratkatzen Wumpi und Lissy.

Moin!

Bild
Es grüßt Fienchen...

Das waren noch Zeiten...

Bild
Das waren noch Zeiten...

Wo Lissy 2x täglich aufs Sofa oder andere Stellen hinpullerte. Inzwischen vielleicht alle 2 Wochen mal an eine bestimmte Stelle. Sonst immer brav ins Katzenklo. Und die Gründe, wieso sie ab und zu leicht rückfällig ist, liegen meist bei mir. Entweder nicht zur Begrüßung durchgeknuddelt, den Staubsauger benutzt bevor sie auf dem Pott war oder irgendwas mit Domestos gereinigt.

Dafür, dass die Vorbesitzerin sie "dressiert" hat, auf Handtücher zu pinkeln, welche auf dem Sofa lagen, ist sie inzwischen echt gut.

Die Ex-Betreuerin von der Vorbesitzerin hat mir letztens erzählt, das es dort immer wie im Pumakäfig gestunken hatte.

Ich verstehe das nicht, normalerweise sind Katzen echt pflegeleicht, wenn man nur weiss, wie man mit ihnen umzugehen hat.

Moin!

Bild
Es grüßen Fienchen, Lissy und Wumpi.

Moin!

Bild
Es grüßt Lissy.

Moin!

Bild
Ein Doppel-Moppel. Das ist Fienchen...

Schleck-Lissy

Bild
Schleck-Lissy

Böse Lissy!!!

Bild
Nicht einmal in Ruhe Abendbrot kann man essen.

Böse Lissy!

Böse Lissy!

Auf das Bild klicken...
https://photos.app.goo.gl/Xev34JgqBmVMrdSXA

*Moin!*

Bild
Es grüßt... äh... döst Wumpi*

Schnurrosaurus Rex

Bild
Schnurrosaurus Rex

Moin!

Bild
Lissy guckt noch etwas skeptisch...