Posts

Es werden Posts vom November 18, 2018 angezeigt.

Fienchen guckt wie Toni

Bild
Fienchen guckt wie Toni

Chillen am Samstag

Bild
Radio spielt SomaFM Groovesalad. Wumpi chillt auf Kratzbaum. Lissy in der Bassröhre.



Musik und Wumpi...

Bild
Musik und Wumpi...

So lässt sich ein #caturday gut angehen...
Chillen, bis der Arzt kommt. Das habe ich mir verdient.

Moin...

Bild
Da bettelt Wumpi um Lachs.

Wumpi pennt, Lissy wacht

Bild
Wumpi pennt, Lissy wacht

Ich hoffe, das GIF funktioniert

Bild
Ich hoffe, das GIF funktioniert

Wumpi macht mir ein Stirnpeeling. 😋

Moin!

Bild
Es grüßt Lissy...

N'abend

N'abend

N'abend...

Bild
So, inzwischen habe ich wieder etwas mehr Zeit für Katzenbilder. Hier sind Lissy und Wumpi. Meist düsen sie alle drei zu manchen Zeiten durch die Bude, dass man kaum eine Möglichkeit hat, sie auf Bild festzuhalten. Bisweilen muss man sich schon selbst in Sicherheit bringen, um keine Verletzungen davonzutragen. Jedenfalls ist die Laune hier im Katzenhaushalt bestens. Sie liegen immer öfter als Dreierbande im Bett. Allerdings auch, wenn ich selbst drin liege. Mein Rücken findet es suboptimal. Vielleicht sollte ich es mal mit Katzenfellen probieren...


Elke Alex Ob dir sowas mit Toni passiert? 🤣

Elke Alex Ob dir sowas mit Toni passiert? 🤣
https://www.youtube.com/watch?v=GTUruS-lnEo

Windy Day - Simon's Cat | SKETCH #3 (A Thanksgiving Special)

Moin!

Bild
Nach einer etwas längeren Pause privater Natur werde ich versuchen, nun wieder regelmäßiger zu posten. Kann allerdings noch nichts garantieren. Heute grüßt ein pennendes Fienchen.