Posts

Es werden Posts vom August 12, 2018 angezeigt.

Lissy scheint wenig begeistert...

Bild
Lissy scheint wenig begeistert...

... wo Wumpi ihr gefährlich nah auf die Pelle gerückt ist. Kurze Zeit später hat Wumpi sie durch blosses anstarren verscheucht. Lissy ist dann in den Pappkarton gehüpft, welchen ich als Spielzeug hingestellt hatte und hat erstmal reingepullert. Ok, wie bringe ich Lissy nun bei, dass sie stattdessen sich anderweitig wehren soll? Gutmenschentum bei Katzen? :)))))

Wumpi so: Hungärrrrrr!

Bild
Wumpi so: Hungärrrrrr!

Wumpi hört andächtig meiner Freistil-Katzenmusik zu

Bild
Wumpi hört andächtig meiner Freistil-Katzenmusik zu
🤣😺 #caturday

Moin!

Bild
Moin!

Müdes Fienchen ist müde.

So, nun ist #caturday

Bild
So, nun ist #caturday

Wochenende ist belegt

Bild
Wochenende ist belegt

Im wahrsten Sinne des Wortes... 🤣

Title

Bild
Originally shared by Jam Morales

Good morning from Danmark 🇩🇰

Bild
Originally shared by Søren S.

Good morning from Danmark 🇩🇰

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Wumpi.

Flipper für Katzen

Flipper für Katzen

😻
https://youtu.be/lu6RyhJ0YLA

Moin!

Bild
Moin!

Lissy guckt schuldbewusst da sie mal wieder auf die Kuscheldecke gepieselt hat.

Drei Damen

Bild
Drei Damen

Moin!

Bild
Moin!

Erstmal wachkratzen...

Moin

Bild
Moin

Wumpi schnurrt mit breiten Grinsen.

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag...

Zwei bölkende Schwatte...

Bild
Zwei bölkende Schwatte...

Tja...

Bild
Tja...

Vom Ort der Graffittis bis zum Tierheim war es nur ein Katzensprung (haha). Und nein, ich habe keine mitgenommen. Weil selbst wenn ich wollte, werden die alle nur in Freigang vermittelt. Ich so: Wieso? Die sind doch schon Ewigkeiten im Tierheim, da hätten die doch auch bei Wohnung mit Balkon kein Problem. Antwort: Nein, die sind bei Wohnungshaltung bisweilen nicht ganz stubenrein. Und ich: Ach?! In bin inoffizieller Spezialist für nicht ganz stubenreine Katzen. Antwort: Jaja, wie lange denn schon? Ich: Über 2 Jahre! Danach fiel denen die Kinnlade runter...






Moin!

Bild
Moin!

Lissy ist schon wieder in Schmuselaune. Aus Fauchi wurde Schnurri.