Posts

Es werden Posts vom Juli 15, 2018 angezeigt.

Och Menno, was soll ich mit Tino machen?

Bild
Och Menno, was soll ich mit Tino machen?

Die Wunde / der Tumor wächst momentan derart schnell, da kann man schon fast bei zugucken. Heute morgen war er plötzlich gewachsen. Und heute abend hat er fast die doppelte Größe von letzter Woche angenommen. Und durch das ganze nekrotische Gewebe riecht es richtig schlecht. Und das mag er auch nicht. Er leckt sich überall. Ich müsste die Jäckchen umnähen und verbreitern damit die Wunde wieder komplett abgedeckt ist.

Aber ausser dass er etwas wackelig steht und läuft, scheint er sich noch gut zu fühlen. Andererseits hat er gestern eine komplette Wohnungsbegehung inkl. Balkon gemacht. So wie Mascha es vorher auch gemacht hat. Er frisst und trinkt noch, aber bedeutend weniger als vorher. Aber er ist noch schmusig.

In Anbetracht der Lage, dass es nur noch schlimmer anstatt besser werden kann, werde ich wohl für Montag einen Termin machen müssen. Schwierige Entscheidung. Aber ich kann ihn doch nicht am lebendigen Leibe vergammeln lassen. :(

Moin!

Bild
Moin!

Fienchen bei der Katzenwäsche.

Ich gebe nicht auf mit Pissy-Lissy

Bild
Ich gebe nicht auf mit Pissy-Lissy

Jetzt kommt nachts ein Plastikkasten aufs Sofa. Mit Klopapier ausgelegt. Und was soll ich sagen? Am zweiten Tag hat sie ihn direkt genutzt, nun regelmäßig. Tagsüber macht sie ja keine Sauerei, also kann der Kasten dann weg. Als nächstes werde ich den Kasten dann vor das Sofa stellen. Gleichzeitig werde ich jeweils 2 Blatt Klopapier in die Katzenklos packen, damit die feine Madame sich nicht ihre Pfötchen mit Streu benetzt. Und dann werde ich langsam und allmählich erst auf eine Lage, dann auf noch weniger heruntergehen, bis sie endlich jegliches Streu akzeptiert. Man muss nämlich wissen, dass die Vorbesitzerin Lissy darauf trainiert hat, auf Handtücher, welche aufs Sofa drapiert waren, zu pinkeln. Fragt mich nicht warum, die Ex-Besitzerin weilt nicht mehr unter uns. Es hat aber wohl etwas damit zu tun, dass Lissy wohl von Wumpi gemobbt wurde, als sie frisch eingezogen ist. Wumpi war vorher schon da. Und so lieb wie Wumpi zu Menschen ist, so arschig is…

Möööp!

Bild
Möööp!

Diesmal Lissy bei mir. xD

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Tino.

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi leistet mir, wie so oft, Gesellschaft beim Frühstück.

Oha...

Oha...

Ganz viel Katzenliteratur und Zeugs...
https://www.humblebundle.com/books/pawsitively-clawsome-cats-books

Unübliche Zusammenstellung

Bild
Unübliche Zusammenstellung

Tja, Tino hat sich bereitwillig von der Katzenlady mit Aldi-Sticks füttern lassen. Hat danach noch ordentlich gesoffen um dann alles aufs Bett zu göbeln. Nunja, Tagesdecke ist in der Maschine, Ersatzdecke mag er nicht. Und so hat er sich frech ins Fremdrevier eingefunden. Nach anständiger Empörung hat sich Lissy aber, wie der Rest auch, zur Ruhe begeben.

Moin!

Bild
Moin!

Plattes Fienchen ist platt. So ein Pelzmantel ist bei dem Wetter auch unpassend.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt döst Lissy.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt ein munterer, schmusiger und quirliger Tino. Er gibt nochmal alles. Gut so.

So, nun noch etwas Katzenquälen oder so...

Bild
So, nun noch etwas Katzenquälen oder so...

Lissy macht mal wieder Knuddelgesicht

Bild
Lissy macht mal wieder Knuddelgesicht

Motivationstraining

Bild
Motivationstraining

Lissy: Hnnnnnngh!

Wumpi: Du schaffst das. Pressen! Pressen!

Ja, Lissy hat ein klein wenig zugenommen

Bild
Ja, Lissy hat ein klein wenig zugenommen
😁

Kaffeepause...

Bild
Kaffeepause...

Diesmal mit Tee, Mini-Schwarzwälder Kirsch und Lissy. Mit ein klein wenig Zunge.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Wumpi.