Posts

Es werden Posts vom Juli 8, 2018 angezeigt.

Heute mal extrem um Tino gekümmert

Bild
Heute mal extrem um Tino gekümmert

Sein Tumor an der Flanke ist ja äusserlich, dementsprechend alles andere als lecker. Trotzdem habe ich heute mal sein Jäckchen ausgezogen, die komplette Wunde großflächig entgulpt und gereinigt. Einiges an verklebten Fell entfernt. War sehr unlecker und roch auch so. Nekrotisches Gewebe halt. Würg! Immerhin hat er mutmaßlich keine Schmerzen. Er liess die Tortur zwar missmutig aber brav über sich ergehen.

Die Tagesdecke auf dem Bett war mit der Zeit durch Tinos Fell hochflorig geworden, habe ich also gründlich abgesaugt. 3 prallvolle Ladungen Fell mit dem Dyson gab es. Damit das so schnell nicht wieder passiert, habe ich auch Tino bearbeitet. Erst kräftig den Filz rausgebürstet, dann den Rest händisch rausgestreichelt. Und zum Schluß noch einmal gründlich abgesaugt. Das fand er so richtig toll. Und so isser momentan quasi fusselfrei.

Ich hatte mich die letzten Tage schon gefragt, wie es ihm geht, liegt er doch die meiste Zeit auf dem Bett, unterbrochen n…

Die Damen dösen wieder...

Bild
Die Damen dösen wieder...

Ist bei der Wärme auch das Richtige.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßen Lissy und Wumpi. Direkt nach dem Frühstück auf den jetzt schon grenzwertig warmen Balkon. Um 8 Uhr bereits 23 Grad an der Nordseite versprechen einen heissen Tag. Am besten direkt jetzt einkaufen gehen, bevor es draussen unangenehm wird.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt die Fienchen-Rumkugel.

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi will nicht, dass ich zur Arbeit gehe. Sie hat sich mit dem Rucksack verbunden mittels praktischer "Ösen". ;)

Lissy mit Knete

Bild
Lissy mit Knete
:)))))

Lissy und Knete

Bild
Lissy und Knete

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Tino.

Wumpi spielt mit Knete

Bild
Wumpi spielt mit Knete

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Wumpi.

Provokatives Weggucken

Bild
Provokatives Weggucken

Was wollen mir die Zicken damit sagen?!

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Lissy.

Drei Damen dösen mal wieder...

Bild
Drei Damen dösen mal wieder...

Katzen sind reinlich

Bild
Katzen sind reinlich

Ist vielleicht auch etwas für Igor Frankenstein xD

Moin! ... oder besser Mahlzeit

Bild
Moin! ... oder besser Mahlzeit

Ich habe echt geduldige Katzen. Jede andere hätte mich bei Futternotstand sofort aus dem Schlaf gerissen. Ok, Wumpi guckt etwas schräg. Bis fast 10 Uhr gepennt. Und dabei dachte ich, mit zunehmenden Alter braucht man weniger Schlaf. Komisch das...