Posts

Es werden Posts vom Juni 24, 2018 angezeigt.

Das reicht erstmal für ein paar Wochen.🤣

Bild
Das reicht erstmal für ein paar Wochen.🤣

Alles meins!

Bild
Alles meins!

So sind die Frauen...

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Garfield ähhh Wumpi. ;)

Lissy bei der Fluginsektenanalyse

Bild
Lissy bei der Fluginsektenanalyse

... im schummrigen Licht.

Stilleben

Bild
Stilleben

Liegt alles im Weg...

Bild
Liegt alles im Weg...

😁

Originally shared by Krika

Was eine Aktivität...

Bild
Was eine Aktivität...

Entbömmelt...

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßen Wumpi und Lissy.

Lissy, die Meckerziege

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Tino.

Tja...

Bild
Tja...

Krebs ist und bleibt ein Arschloch. Egal ob bei Mensch oder bei Tier. Ich war gerade mit Tino in der Tierklinik wegen der "Warze". Sieht aus wie ne Warze, verhält sich fast wie eine Warze, aber ist leider ein Fibrosarkom. Und diese Sorte Krebs streut. Und die Lunge ist bereits angegriffen, auch wenn er noch keine Probleme hat. Es ist nun eine Frage der Zeit, wann der Sensenmann ihn über die Regenbogenbrücke führt. Einige Wochen oder auch einige Monate. Klar ist, sobald er leidet, wird er erlöst. Wollen wir aber hoffen, dass es noch ein wenig dauert.

Es wurden mehrere Röntgenbilder gemacht. Ultraschall war bei dem Ergebnis schon nicht mehr nötig. Ich habe Antibiotika, Schmerzmittel und eine Salbe zur Linderung mitbekommen. Das wird ihm wenigstens die letzten Wochen / Monate noch etwas helfen.

Als ich im Herbst 2001 die beiden kleinen Fellbündel Mascha und Tino bekommen habe, war mir klar, dass es irgendwann mal so weit sein wird. Trotzdem ist mir gerade nicht wirklich gut…

Moin!

Bild
Moin!

Lissy und Wumpi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Möööp!

Bild
Möööp!

Moin!

Bild
Moin!

Was eine neugierige Bande... ;)

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag...

Lazy Sunday Afternoon

Bild
Lazy Sunday Afternoon

Lissy ist gründlich

Lissy ist gründlich

Quark liebt sie.
https://photos.app.goo.gl/Ye6PNBP9YLDovtfJ8

Moin!

Bild
Moin!

Es döst Lissy...