Posts

Es werden Posts vom Mai 13, 2018 angezeigt.

Da guckt der Tino doof ausser Wäsche

Bild
Da guckt der Tino doof ausser Wäsche

Da er anfing, an der "bösen" Stelle herumzulecken bis Blut kam, musste ich schnell handeln. So habe ich eine Art Umhang geschneidert und mit Sicherheitsnadeln zusammengesteckt. Tino ist da eine Mimose. Wenn die Beweglichkeit auch nur etwas zu sehr eingeschränkt ist, bleibt er einfach liegen und gibt alles auf. Also musste ich es so zurechtbauen, dass er weiterhin alles machen kann. Und ja, er kommt auch auf den Kratzbaum. Napf, Wasser und Toi geht auch. Nur den Weg über Stuhl, Tisch, Heizung um auf den 3D-Drucker zu springen, habe ich ihm abgeschnitten, indem ich den Stuhl woanders hingestellt habe. Er wird es überleben. Aber nun muss ich mir doch Gedanken machen, ob Tierarzt nebenan oder Tierklinik. Eine Operation bei einem fast 17 Jahre alten Kater finde ich gefährlich und grenzwertig. Mal sehen, ob die Stelle weniger wird, wenn er nicht mehr zum Lecken drankommt. Sie scheint nicht weh zu tun. Aber wenn er Langeweile hat, dann fummelt er…

Heute ist ja #caturday

Bild
Heute ist ja #caturday

Für die Funkamateure ist das eine geile Konstruktion einer Magnet-Loop-Antenne. Die Katze denkt eher, ob das die neue Fütterungseinrichtung ist und wartet auf das Leckerlie. :)))))

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Raffzahn Lissy. :))))

Moin!

Bild
Moin!

Und Wumpi so: "Erst schmusen, dann frühstücken."

Poledance

Bild
Poledance

Lissy spielt...

Bild
Lissy spielt...

Moin!

Bild
Moin!

Nach dem Frühstück sollst du ruhen, denkt sich Fienchen.

Moin!

Bild
Moin!

Da guckt Tino etwas grummelig, da die Lissy ihn schon wieder ärgern will.

Moin!

Bild
Moin!

Katzenwäsche nach dem Frühstück.

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag...

Moin!

Bild
Moin!

Noch ein Stück näher und es gibt nen Nasenstüber. Lissy ist schmusig und schnurrig.