Posts

Es werden Posts vom April 29, 2018 angezeigt.

Moin!

Bild
Moin!

Lissy meint, das wird heute ein schöner Tag. Noch etwas frisch draussen aber blauer Himmel bei 13°C um 7h30.

Lissy im Fotoautomaten

Bild
Lissy im Fotoautomaten

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi heute morgen ausnahmsweise nicht am Frühstückstisch.

So guckt eine empörte Lissy

Bild
So guckt eine empörte Lissy

Der Tino liegt auf der Sonnenplattform. Unerhört!

Tino zeigt Zunge

Bild
Tino zeigt Zunge

Und das auf dem Balkon. Lissy ist empört.

Endlich wieder Balkonwetter

Bild
Endlich wieder Balkonwetter

Moin!

Bild
Moin!

Frühstückstisch komplett. Müsli, Kaffee, Wumpi. :))))))

Hach, der Tino...

Bild
Hach, der Tino...

Die graue Eminenz. Anfang August wird er 17 Jahre alt.

Tino merkt gar nix...

Bild
Tino merkt gar nix...

Der 3D-Drucker rödelt lautstark herum, auch die Vibrationen des Geräts sind Tino egal. Das ist nun sein neuer Lieblingsplatz. Wollen nur hoffen, dass es den Druck nicht versaut, wenn er auf- oder abspringt.

Moin!

Bild
Moin!

Spaß auffn Pott mit Lissy. :)))))

Mittendrin statt nur dabei

Bild
Mittendrin statt nur dabei

Das ist Wumpis Credo...

Kleine Revierdiskussion

Bild
Kleine Revierdiskussion

Tino aus dem Stand-By holen

Bild
Tino aus dem Stand-By holen

Normalerweise gröhlt er dann erstmal los. Aber natürlich, wenn die Kamera dabei ist, nicht. Grummel.

Lissy und Wumpi sind nicht so recht bei der Sache...

Bild
Lissy und Wumpi sind nicht so recht bei der Sache...

Faule Bande.

Davon träumen Katzen...

Bild
Davon träumen Katzen...

... Weltherrschaft!
Hier die gesamte Galerie: https://www.instagram.com/fransditaa/

Gone Into Rapture: Photo

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßen Tino und Lissy...

Tja...

Bild
Tja...

Badewanne hat auch seine Vorteile

Bild
Badewanne hat auch seine Vorteile

... und das Bild ist kein Fake. Ich sags ja immer wieder, die roten sind schon speziell. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Und Fienchen so: Einmal flauschen bitte!

Moin!

Bild
Moin!

Lissy traut dem frühen Morgen noch nicht so recht. Davon abgesehen muss ich die Schweinerei an den Futternäpfen noch saubermachen bevor ich heute nachmittag Besuch bekomme. Essensmanieren hat meine Bande leider nicht.