Posts

Es werden Posts vom Februar 18, 2018 angezeigt.

Habe es dann doch verrissen...

Bild
Habe es dann doch verrissen...

... von wegen mir einen ruhigen Tag zu machen. Es überkam mich einfach, die Bude gründlich zu saugen und zu wischen. Nun habe ich wieder "Rücken".

Wenn Lissy jetzt wieder unsauber wird, weiss ich wenigstens warum. Sie schnüffelt sich gerade durch die Wohnung als wenn sie frisch eingezogen wäre. Als wenn sie sagen wolle, Mist, alle meine sorgfältig gesetzten Markierungen sind Geschichte. Muss ich von vorne anfangen. o.O

#caturday

#caturday

#caturday

#caturday meets #verbalsadism

#caturday meets #verbalsadism

Ouch!
http://goneintorapture.com/post/162743042566

Moin!

Bild
Moin!

Und Lissy so: Oh, der Dosenöffner macht Frühstück. Da fällt bestimmt auch was für mich ab... Nö. Brötchen mit Butter und Rübenkraut ist nix für Katzen.

Ich werde versuchen, das Wochenende nur das Notwendigste zu machen. Mein Rücken ist von der anstrengenden Woche immer noch beleidigt. Aber nun ist hoffentlich erstmal etwas Ruhe. Umzug im Amt soweit abgeschlossen. Und die nächste Theatervorstellung gibt es erst in 2 Wochen.

Also, ich wünsche allen netten Menschen (und ausschliesslich denen!) ein schönes Wochenende.

Lissy, das Zuckerpüppchen

Bild
Lissy, das Zuckerpüppchen

... seit 2 Wochen kein Pissmalheur mehr. Man braucht bei ihr halt viel Geduld. Auch sonst ist die Truppe momentan sehr harmonisch. Einzig Tino mag das Jungvolk nicht. Aber manchmal lässt er Gnade vor Recht ergehen und Lissy darf zu ihm aufs Bett.

Moin!

Bild
Moin!

Gerade ins Bett gegangen, schon klingelt der Wecker. Findet auch Tino eher suboptimal.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Lissy...

Moin!

Bild
Moin!

Pump up the volume...

Begleitung

Bild
Begleitung

Heute morgen hüpfte mir diese kleine Miez auf dem Weg zur Arbeit vor die Füße und spackte herum. Vorher hat die Kleine noch mit einem schwarzen Kater gespielt. Fast den ganzen Weg hat sie mich begleitet. Als ich ihr Revier verließ, hat sie erst gemaunzt und dann laut herumgebölkt. Bin dadurch etwas später am Arbeitsplatz eingetroffen.

Moin!

Bild
Moin!

Lissy guckt reserviert...

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag... -.-

Moin!

Bild
Moin!

Und Wumpi so: Was stellen wir jetzt als nächstes an?