Posts

Es werden Posts vom Februar 11, 2018 angezeigt.

Eingerolltes Wumpi in der Bassrolle

Bild
Eingerolltes Wumpi in der Bassrolle
#caturday

Fienchen, offline

Bild
Fienchen, offline
#caturday

Lissy ist etwas übermütig

Bild
Lissy ist etwas übermütig

Wälzt sich hier gröhlend herum ohne Rücksicht auf die Tastatur.
#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Tino...

Title

Bild
Originally shared by Bärbel Schramm

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi reagiert morgens erst auf Dosen öffnen. ;)

Lissy ist für PacMan nur ein kleiner Snack

Bild
Lissy ist für PacMan nur ein kleiner Snack

Hilfe, PacMan hat Wumpi gefressen!

Bild
Hilfe, PacMan hat Wumpi gefressen!

Danke Christian Kopp !

Bild
Danke Christian Kopp !

Zwei der drei Kuscheldinger sind schonmal direkt konfisziert worden. Das dritte kommt sicherlich auch noch dran. Die Gefahr besteht natürlich immer, dass Lissy sie sträflich missbraucht. Aber warten wir mal ab, ausserdem, wozu gibt es die Waschmaschine?

Moin!

Bild
Moin!

In Ermangelung von aktuellen Fotos mal ein Tino-Bild aus grauer Vorzeit. Da war er noch rank und schlankt und verspielt.

via Micha G

Moin!

Bild
Moin!

Das Kinn kraulen ist nicht nur für Wumpi sondern auch für Lissy der Gipfel der Genüsse.

Moin!

Bild
Moin!

Müdes Wumpi in der kleinen Bassrolle...

Moin!

Bild
Moin!

Und Lissy so... Mach das Licht aus.

Geniesser-Wumpi

Bild

Ruhig den Sonntag ausklingen lassen

Bild
Ruhig den Sonntag ausklingen lassen

Noch etwas in Erinnerungen schwelgen mit Top Of The Tops aus 1985. Da bleibt Wumpi nichts anderes übrig als zu pennen. Recht hat sie. Morgen beginnt nach 3-wöchiger Zwangspause wieder der Ernst des Lebens. Lust habe ich keine. Und wenn ich überlege, morgen ist auch noch Rosenmontag, da bekomme ich Krätze.

Waffenstillstand

Bild
Waffenstillstand

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi ist heute mal wieder extrem klebrig. Und sabbert mir alles voll.