Und so findet die Samstagabendbastelei ein jähes Ende


Und so findet die Samstagabendbastelei ein jähes Ende

Sobald man auch nur kurz aufsteht, ist der Platz besetzt.

Kommentare

  1. Warum, jetzt hast du doch ein schön warmes Kissen....

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den Stuhl wegschiebe und den Bürostuhl hinschiebe, ist innerhalb von Nanosekunden Wumpi dort drauf. Ich kann nicht gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du dieses "Reise nach Jerusalem" Ding? ;) Lösungsansatz: ein Stuhl mehr als Katzen und ein bisschen Training. Und wenn du das filmst, wird das mit ein bisschen Glück der nächste große Internethype. :)))

    AntwortenLöschen
  4. Die Lösung könnte ein ein Bürostuhl mit Rollen sein. Den besetzten Stuhl beiseite rücken, sich selbst auf den Bürostuhl setzen und damit an den Arbeitsplatz heranrollen.Aber wahrscheinlich funktioniert es auch nur das eine Mal. Dann hat Wumpi die Fähigkeit zur Teleportation entwickelt. Ich musste gerade eben an "Die gemeine Hauskatze" von Terry Pratchett denken, warum weiß ich gerade auch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. wieso Ende? Ist doch nett, dass die Rheumadecke für den geplagten Rücken schon ausgebreitet ist... >B-}

    AntwortenLöschen
  6. Die hält die den Platz warm.
    Komm zurück, bedanke dich, und setz sie weg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen