Lissy erschrecken und sterben...


Lissy erschrecken und sterben...

Da knallte eben was richtig heftig ans Fenster. Die Russen kommen? Nö. Ein Eichelhäher war es. Direkt Genickbruch und Tschüß. 🙄
Lissy muss sich von dem Schreck noch erholen.

Kommentare

  1. Cool kann ich das dazugehörige Skelett haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich hänge bei mir immer was ins Fenster, seit ich vor ein paar Jahren verschiedene Vogelabdrücke wegputzen musste.

    AntwortenLöschen
  3. Ist komisch, das sich das Tier an dem eher kleinen Fenster verirrt hat. Ist das erste Mal.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, Eichelhäher sind schöne Tiere und immer in Paaren unterwegs. Der tote Eichelhäher hinterlässt also irgendwo auch einen zweiten.
    Vermutlich hat sein Vogelradar nicht funktioniert oder er hat die Scheibe nicht als Hindernis wahrgenommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen