Armes Wumpi


Armes Wumpi

Musste sie eben eine ausgiebige AugenwĂ€sche ertragen. Alles war ĂŒbel verkrustet. Also mit einem Lappen und lauwarmen Wasser alles sauberputzen. Fand sie jetzt eher suboptimal, hat es aber geduldig ertragen. Nun isse fertig.

Kommentare

  1. Guckt aber schon wieder gewohnt gleichgĂŒltig. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Warum zĂŒchten Menschen solche blöden Sachen an ein perfektes Tier..arrghh..

    AntwortenLöschen
  3. Igor Frankenstein Das frage ich mich auch immer wieder. Wenn man Lissy sieht, hat die Natur das doch perfekt im Griff.

    AntwortenLöschen
  4. Christian Kopp Zum GlĂŒck nichts entzĂŒndet. Je nach Wetterlage hat sie es mal mehr mal weniger stark.

    AntwortenLöschen
  5. Die Arme....jetze sieht sie aber noch hĂŒbscher ausđŸ˜»

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen