Moin!


Moin!

Lissy hat lieber auf dem Sofa geschlafen da ich wohl etwas unruhig lag.

Kommentare

  1. Moin Jens, Moin Nestflüchterin und alle;)))
    Wie ist das werte Befinden?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Moin und Miau. Lissy ist vielleicht vor dem Kühlakku geflohen der sie unerwartet irgendwo überrascht hat. Der Blick lässt sich jedenfalls so interpretieren...

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebes Rudel. ;)
    Hoffe es geht besser?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal, nach dem Post hatte ich mich wieder hingelegt und ein paar Stunden durchgeschlafen. Auch heute Nacht konnte ich endlich mein "Schnüffelstück" aka Schlafapnoegerät wieder nutzen weil die Gesichtsschmerzen nachgelassen haben. Meine gute Laune wurde eben gebremst, als das Thermometer knapp 39°C angezeigt hatte und ich direkt wieder einen längeren Termin mit dem Pott hatte. Danach geduscht, eine Maschine Wäsche angeworfen, da es knapp wird und mich erstmal wieder hingelegt. Nun ist Temperatur wieder umme 38°C und ich werde dann jetzt mal frühstücken. Im Gegensatz zu gestern ist mein Appetit eher nicht so. Immerhin habe ich gestern nicht noch mehr Gewicht verloren, es stabilisiert sich momentan auf 98kg. Fünfter Tag Dünnschiss ist auch nicht so der Bringer. Da wird der Doc am Montag mal gründlicher gucken dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Lissy, Moin Jens 😀😀😀
    So langsam sollte es aber besser werden. weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: weiterhin gute Besserung..

    AntwortenLöschen
  7. Danke. So langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Ich will raus... aber kann nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Lagerkoller, kenn ich gut..Guck ne Doku von Attenborough, das hilft mir zumindest.

    AntwortenLöschen
  9. Scheiss drauf. Ich war eben nochmal kurz einkaufen. Gedärm war gnädig. Auf dem Rückweg kamen mir noch Radfahrer entgegen, welche sich sprachlich aus meiner alten Heimat qualifiziert hatten. Nun haben wir uns gegenseitig die Ohren abgekaut und alles ist wieder gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen