Moin!


Moin!

Krawallige Lissy ist krawallig.

Kommentare

  1. Joachim Kolano So lala. 38°C erhöhte Temperatur, Kopf- und Gliederschmerzen, immer noch Scheisserei. Grippaler Infekt halt. Werde es wohl überleben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist offensichtlich zu lange zu Hause. So ist das halt bei älteren Paaren. Moin.

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebes Rudel, das hört sich ein bisschen besser an. Weiter so.👍🍀

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jens, Moin Krawallo-Cat und alle;)))
    Halt die Ohren steif, Großer ✊✊✊

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Moin und Miau. Lissy scheint zu spüren dass es dir schon etwas besser geht deswegen hat sie den Schongang wohl beendet. Oder hat sie eventuell neben dem Kühlakku gelegen? Wenn mir jemand unverhofft einen eiskalten Kühlakku irgendwohin halten würde wo er nicht willkommen ist würde ich auch so reagieren...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen