Moin!


Moin!

Kommentare

  1. Moin :)

    Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jens, Moin Lissy und alle;)))
    Ich hoffe, es geht langsam aufwärts mit dem Befinden.

    AntwortenLöschen
  3. Nö. Eher schlechter als gestern. War echt eine Tortur, heile zum Doc und zurück zu kommen. Rest der Woche krank geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Jens Unterkötter Mann, ist das doof. Ausgerechnet jetzt zur Theatersaison. Menno😳

    AntwortenLöschen
  5. Das passt mir auch ganz und gar nicht. Übermorgen sollte bei mir das Technikmeeting stattfinden. Und Sonntag großer Probentag. Aber das wird wohl ohne mich stattfinden dürfen, allein schon wegen der Ansteckungsgefahr.

    AntwortenLöschen
  6. Tach Lissy, Tach Jens 😀😀😀
    ...und dir gute Besserung, Jens.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, Moin und Miau. Das klingt jetzt gar nicht gut,was ich hier so lese.Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder gesund wirst...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen