Moin!


Moin!

Und Lissy so: Wie? Jetzt schon aufstehen?

Kommentare

  1. Moin Lissy, moin Jens und dem restlichen Rudel. ☕

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Lissy recht. Wie? Warum? Ja tut das denn Not? Na, sie legt sich sicher wieder hin. Moin.

    AntwortenLöschen
  3. Moin und Miau. Und du so: Nee, Lissy, nur ich. Du darfst liegenbleiben! So oder ähnlich...

    AntwortenLöschen
  4. Martin Seeger Lissy ist nicht so magengesteuert wie die beiden Dicken.

    AntwortenLöschen
  5. Das macht mein Whisky auch ganz gerne, vor allem, wenn ich nach dem Urlaub (während dem ich bis Mittag in der Kiste liege) wieder auf morgendliches Aufstehen umstellen muss. Da blinzelt er höchstens mal kurz (nanu? bist du jetzt irre? jetzt aufstehen?) und ratzt dann weiter. Es kommt oft vor, dass er dann erst gegen Mittag mal am Futternapf auftaucht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen