Zwei schnurrende Schmuser


Zwei schnurrende Schmuser

Musste ich Stereo kraulen.
#caturday

Kommentare

  1. Kommt Lissi mit der nahen Wumpi zurecht?

    AntwortenLöschen
  2. Martin Seeger Solange Wumpi nicht zickt, immer. Aber Wumpi ist Lissy gegenüber bisweilen ein Arschloch. Muss ich ihr irgendwie abgewöhnen, was allerdings nicht so einfach ist, da sie nicht sehr lernfähig ist, vornehm ausgedrückt. Sie ist zwar süss aber strunzdumm. :))))

    AntwortenLöschen
  3. Peter liegt gerne und ausgiebig auf mir und meinem Bett herum.
    Neera kommt morgens vormittags, also wenn ich rumlaufe und die Augen offen halten kann, auch auf mein Bett gesprungen und macht: "Miep" oder "MIEP" wenn ich nicht schnell genug zu Diensten bin.
    Neera, die ich am Anfang nicht mal streicheln konnte, kommt jetzt morgens intensive Fellpflege mit dem Flohkamm und der harten Bürste einfordern. Neera hat ein ähnliches Fell wie ne british Shorthair, nur in schwarz.
    Sehr dichte Unterwolle!
    Und mittlerweile scheint sie die tägliche fellpflege richtig zu geniessen. Ich darf ihr sogar die "Hosen" und die unteren Schwanzhaare auskämmen.
    Mädelz sind da ja normalerweise etwas eigen, Neera mag es, sauber gemacht zu werden. Auch wenn es ab und an ziept.
    Was wollte ich eigentlich ...
    Ach ja, heute musste ich Stereo kämmen weil Peter liegen blieb und auch gepflegt werden wollte.
    Immer wieder faszinierend wie sogar ausgewachsene und ältere Katzen ihr Verhalten noch ändern können!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen