Na toll...

Na toll...
https://www.wiesbadener-kurier.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/haustiere-investoren-und-konzerne-greifen-nach-kliniken-und-grossen-tierarztpraxen_19005873#cxrecs_s

Kommentare

  1. Klappt ja bei den Menschen so gut.... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei Zweibeinern lohnt sich auch bei anstehenden Ops und Therapien für Vierbeiner ein Preis - /Leistungsvergleich.Anders kann ich es nicht beschreiben, warum bei uns für den Hund nicht eine fernsehbekannte Tierklinik und zwei tierärztliche Hochschulen die erste Wahl waren, sondern wir uns für 190km Anfahrt und eine familiär geführte Klinik in Hamburg entschieden haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt frage ich mich warum das nicht nicht schon viel früher passiert ist. Immerhin ist schon lange bekannt wie groß der Markt für Tiernahrung und Zubehör ist. Da ist das nur mehr als folgerichtig. Kapitalismus eben...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen