Moin!


Moin!

Lissy grüßt vom heißen Balkon. Im Schatten ist es jetzt schon 28°C heiss. Das kann ja noch heiter werden. Schlafen ist kaum noch drin.

Kommentare

  1. Moin und Miau. Bei mir wars erträglich wenn ich die Fenster nachts offen lasse, also auf Kipp. Aber nachher muss ich los Kühlschrank auffüllen. Dann müssen die Fenster zu und ich nach draußen. Ich prangere das an! Aber wat mutt dat mutt...

    AntwortenLöschen
  2. moin, hier sind es angenehme 22° drinnen und 24° draußen

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es noch recht kühl, 19°C, Tendenz steigend. Moin :)

    AntwortenLöschen
  4. War im Garten und einkaufen. Nu ist aber auch gut. Ventilator an und abhängen. Moin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss heute nur noch Müll rausbringen und an den Briefkasten. Mehr gibt es hier auch nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Der Fussboden glänzt nicht!
    Ich prangere das an!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Jens, Moin Lissy und alle;)))
    Wir müssen heute auch noch raus. Die Katzen brauchen Futter...

    AntwortenLöschen
  8. Apopo anprangern Jens Unterkötter
    Hast Du es schon mal mit autogenem Training versucht?
    Oder mit ner einfachen Entspannungsmethode?
    (Jacobson)
    Einfach runterkommen und dem Wetter den Stinkefinger zeigen.

    AntwortenLöschen
  9. Cal Vato Ich mache es den Katzen gleich. Die größte Zeit des Tages irgendwo herumliegen und dösen. Lissy rechts von mir, Fienchen links von mir und Wumpi an den Füßen.

    AntwortenLöschen
  10. Jens Unterkötter kein wunder das dir warm ist bei so vielen fellheizungen um dich rum....

    AntwortenLöschen
  11. Marc Müller Ich habe keine Katzen und bei mir ist auch warm... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Uwe Seiler Wir haben vier Katzen und mir ist nicht (zu) warm.

    AntwortenLöschen
  13. Cal Vato Ich habe inzwischen herausgefunden warum mir warm ist, die Nachbarn haben ihren Grill in Betrieb genommen. Wenn ich sehe wieviel Holzkohle sie aufgeschüttet haben grillen sie wohl für drei Aufgänge oder so...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen