Moin!


Moin!

Es grüßt ein schlappes Wumpi. Die Bude hat sich die letzten Tage wieder bös aufgeheizt. Wollen wir mal hoffen, dass die Hitzewelle jetzt endlich mal zu Ende ist.

Kommentare

  1. Moin liebes Rudel. Durch die kühlen Nächte, geht es hier mittlerweile.. Haltet durch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Igor Frankenstein Als ich heute morgen auf's Aussenthermometer guckte, war der Tag für mich schon gelaufen. 22°C an der Nordseite. 25°C am Balkon. Ich mag so langsam nicht mehr. 😪

    AntwortenLöschen
  3. Jens Unterkötter Das verstehe ich. Wäre ich auch bedient. Hier wird es nachts schon kühler und da reiß ich alle Fenster auf. Dann geht's tagsüber. Nur noch ein paar Tage durchhalten Jens.👍🌬️

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mariechen-Wumpi, Moin Jens 😀😀😀

    AntwortenLöschen
  5. Moin :)
    Soll im September noch mal eine längere Hitzephase geben.

    AntwortenLöschen
  6. Heute noch, dann soll erstmal gut sein. moin

    AntwortenLöschen
  7. Moin und Miau. Ich habe, unabhängig von Außentemperatur, derzeit 26.8°. Nachts Fenster über Kreuz geschlossen/auf Kipp und quer gelüftet. Dann gehts eigentlich...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen