Moin!


Moin!

Bei den Temperaturen kann man auch morgens schon nur noch träge herumliegen. Es ist draussen immer noch 21°C. Und windstill.

Kommentare

  1. Moin Fiieeenchen, Moin Jens 😀😀😀
    Hier sind es aktuell (7:10 Uhr) 15°C und ich habe leicht verschlafen und bin verdammt müüüde.

    AntwortenLöschen
  2. 17,9°, trüb draußen
    23,5°, kühl drinnen
    Ich habe kalte Zehen 😂

    AntwortenLöschen
  3. Moinsen liebes Rudel. Hier kühlt es wenigstens über Nacht ab.

    AntwortenLöschen
  4. Moin und Miau.Man müsste, wie eine Katze, in den effizienten Energiespar/Standby-Modus schalten können. So aber schwitzt man die T-Shirts feucht, trinkt fast die Wasserleitung leer und muss trotzdem ziemlich oft pirseln gehen. Großer Vorteil, die Nieren sind dadurch sauber wie selten...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen