Moin!


Moin!

Lissy guckt schuldbewusst da sie mal wieder auf die Kuscheldecke gepieselt hat.

Kommentare

  1. Schlechtes Gewissen ist schon mal ein gutes Zeichen. Moin.

    AntwortenLöschen
  2. Morgens ein Foto von Familie Jens und die Welt ist in Ordnung ......

    AntwortenLöschen
  3. Moin und Miau. Vielleicht war ihr langweilig weil du arbeiten warst. Wer weiß schon was in einem Katzenkopf alles los ist...

    AntwortenLöschen
  4. Uwe Seiler Ich habe den Verdacht, sie mag nicht, wenn Wumpi die Decke auch nutzt.

    AntwortenLöschen
  5. Jens Unterkötter Das wird wohl so sein. Protest und Markierung von Besitzanspruch in einem. Und du kannst die Decke in die Waschmaschine tun damit das Spiel von Neuem startet...

    AntwortenLöschen
  6. Uwe Seiler Das Spielchen kenne ich ja bereits zu Genüge. Mal sehen, wie ich den Teufelskreis brechen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Jens Unterkötter Ich drück dir die Daumen. Du schaffst das, ist allerdings eine Frage der Zeit. Aber ich glaube, ich wiederhole mich gerade... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen