Moin!


Moin!

Es grüßt Fienchen.

Kommentare

  1. Moin Schnurrbartkatze, Moin liebes Rudel.;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht eher nach Fiene aus!
    Morjen Moppelchen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! In der Perspektive sieht sie ein bischen aus, wie von Dir an die Wand geworfen... Mir ist ganz kurz schwindelig geworden... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jens, Moin Moppelkatz und alle;)))

    AntwortenLöschen
  5. Moin und Miau. Fienchens Gesichtsausdruck scheint zu sagen Was willst _du denn jetzt? Doch nicht etwa an mir vorbei zum Frühstück? Tja, so kanns gehen...

    AntwortenLöschen
  6. Und hier sehen wir ein Exemplar der Platichthys Felis, auch Platt- oder Flunderkatze genannt. Ihre Pose verrät, dass sie einmal kräftig durchgekrault werden möchte. 😁

    AntwortenLöschen
  7. Moin Fienchen, Moin Jens 😀😀😀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen