So sieht ein 6 Jahre altes Kitten aus


So sieht ein 6 Jahre altes Kitten aus

Klein, handlich, verspielt, schmusig, rotzfrech, immer noch nicht 100% stubenrein. Ja, es ist Lissy. ;) #caturday

Kommentare

  1. Hat sich doch prima entwickelt. Vom Fleischwolf mit Borderline zum Schmusekitten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die irgendwann mal live knuddeln😆
    Moin Jens, Moin Pieselkitten und alle;)))

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist halt ab und zu nicht ganz dicht. In der einen oder anderen Form sind wir das alle. Glaube ich jedenfalls, von mir weiß ich es ganz genau...

    AntwortenLöschen
  4. Naja...ganz stubenrein vielleicht nicht, aber dafür außerordentlich süß 🐱❤

    AntwortenLöschen
  5. Eine Dame mit Inkontinenz? Ein Fall für Tena Lady ... ;-)
    Flach, saugfähig, trägt nicht im Fell auf, fast unsichtbar :-)

    AntwortenLöschen
  6. Uwe Seiler TMI! Von deiner Inkontinenz wollte ich nichts wissen! ;-p

    AntwortenLöschen
  7. Mirko Schenk Diese Form von undicht sein kann noch kommen, wer weiß das schon wo und wann der Zahn der Zeit zubeißt... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen