Moin!


Moin!

Tolles Wetter, tolle Kopfschmerzen... -.-

Kommentare

  1. Lass dich von der Katzenbrigade etwas pflegen und ein bisschen bespielen. Moin.

    AntwortenLöschen
  2. Gymnastik Ü50 hilft .....gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sagte doch schnelle Besserung, soll ich es mal mit beten probieren?

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mariechen-Wumpi, Moin Jens 😀😀😀
    Ich habe auch leichte Kopfschmerzen und das Kratzen im Hals ist heute auch etwas schlimmer 😷

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann bessere dich! Vllt hilft die Drohung auch dem Jörn Warneke​

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe festgestellt, wenn ich die Antibiotika-Packung ganz fest an mein krankes Ohr drücke, gehen die Schmerzen von alleine weg😂
    Hier auch nochmal Moin an alle;)))

    AntwortenLöschen
  7. Moin und Miau.Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich deine Probleme aktuell verfolge, brauch ich mich bald nicht mehr untersuchen lassen. Das spar ich mir, ich hab einfach das Selbe. Nur ist zusätzlich mein linker Kiefer eitrig und schmerzt wie ...

    Urlaub, irgendwo wo es warm und trocken ist. Tunesien. Marokko. Mal sehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen