Moin!


Moin!

Munter ist anders. Und dieser Scheiss #TMS kommt nicht so recht in die Gänge und wabert immer noch so willenlos herum zwischen istdochgarnix und ichglaubeichmussstörrrrben. Ich prangere das an! Derweil spacken hier schon die Störche auf dem Hochspannungsmast nebenan herum. Leider ungünstig für schöne Fotos.

Kommentare

  1. Moin und Miau. Gute Besserung und sag deinm #TMS er soll sich gefälligst verziehen. Und du hast recht, motivierte Katzen sehen definitiv anders aus...

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jens, Moin schwanzwedelnde Lissy und Grumpfel-Fienchen und alle;)))
    Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lag letzte Woche flach mit TMS!
    Und das, wo Wookies doch angeblich immun sind und das letzte mal vor 10 Jahren beim Arzt waren...
    😷 Gute Besserung 🍀😊

    AntwortenLöschen
  4. Moin Lissy, Moin Fienchen und Moin Jens 😀😀😀

    AntwortenLöschen
  5. Fieber ist wieder runter aber alles andere (Husten, Kopfschmerzen etc) ist noch da.

    AntwortenLöschen
  6. Hier will es nicht so richtig ausbrechen. Es stagniert auf nervigen Niveau.

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch nicht. Etwas mehr Husten als sonst und die Nasenschleimhäute sind gereitzt. Ab und zu mal kräftig niesen, aber ein richtiger Schnupfen ist was anderes.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man das so hört. Ich würde an deiner Stelle nur noch Bücher mit kurzgeschichten lesen 💨

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen