Moin!


Moin!

Auch Fienchen fragt sich, wieso ich denn schon so früh am Morgen Licht anmache. Gähn

Kommentare

  1. Moin Fienchen, moin Jens und dem restlichen Rudel.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht doch auch im Dunkeln. Moin.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Fiiieeenchen, Moin Jens 😀😀😀

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebes Rudel. Solch Grausamkeit tut nicht not..;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kater ist noch nicht mal aufgestanden - sein Frühstück steht noch unberührt da. Ich glaube, der ist halb im Winterschlaf ;)
    Hm, für guten Morgen ist es jetzt wohl zu spät und für Mahlzeit noch zu früh, also wünsche ich stattdessen einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Moin und Miau. Die einfache Antwort lautet: Weil dein natürliches Nachtsichtvermögen nicht ausreicht und du nicht auf Infrarot umschalten kannst...

    AntwortenLöschen
  7. Uwe Seiler Ach ja, Brief ist gestern schon eingetroffen. Danke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen