Posts

Es werden Posts vom Dezember 24, 2017 angezeigt.

Moin!

Bild
Moin!

Heute mal wieder den Langschläfer gemacht. Habe ich wohl gebraucht. Es grüßt eine von Google "verunstaltete" Lissy. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Letzter Arbeitstag in diesem Jahr!
#zungezeigen für Igor Frankenstein ;)

Drei auf dem Sofa

Bild
Drei auf dem Sofa

Zwei im Idle Mode, eine am defragmentieren. :))))

Moin!

Bild
Moin!

Munter ist anders...

Moin!

Bild
Moin!

Tino zeigt seinen Lappen. #zungezeigen

Wumpi, die Gefahrensucherin

Bild
Wumpi, die Gefahrensucherin

Habe extra die Pakete kopfüber hingestellt, damit die Katzen nicht reinklettern können und dabei abstürzen. Aber ich habe nicht mit Wumpi gerechnet. Die hat das Paket umgedreht, den Füllstoff geräuschvoll drapiert und sich hereingelegt. Und sich der Gefahr eines Absturzes ausgesetzt. Ich habe die Kiste inklusive Wumpi erstmal nach hinten geschoben. Später werde ich die Kisten wegpacken. Auch wegen akuter Pinkelgefahr seitens Lissy. Die denkt immer noch, Kisten wären Klos. Das hat sie wohl von Mascha gelernt. Sowas hatte sie damals schnüff auch ab und zu gemacht. Ach ja, die schlabberige Steckdose auf dem Schrank ist nicht angeschlossen.

Moin!

Bild
Moin!

Während sich Lissy nach dem Frühstück wieder hingelegt hat, muss ich mich schon um das Mittagessen kümmern. Bekomme gleich Besuch. ;)

Hach...

Moin!

Bild
Moin!

Das dunkle und trübe Wetter lädt nicht wirklich ein um gute Fotos zu machen. Für alle, welche die Feiertage etwas bedeuten: Frohe Weihnachten! für alle anderen einfach nur einen schönen Guten Morgen.

Bei Mettwurst flippt Lissy aus

Bild
Bei Mettwurst flippt Lissy aus

Moin!

Bild
Moin!

Lasst euch nicht vom Weihnachtsterror stressen. Tino ignoriert ihn komplett, die anderen drei ebenfalls. Und auch ich habe wenig damit zu tun. Wünsche euch allen das Beste. Eigentlich wie jeden Tag...