Posts

Es werden Posts vom November 19, 2017 angezeigt.

Sooo...

Bild
Sooo...

Und Wumpi schliesst den heutigen #caturday ab, solange nicht in den letzten 10 Minuten noch etwas passieren sollte. ;)

Wattn Lappen

Bild
Wattn Lappen

Tino gähnt. Auch was für Igor Frankenstein #zungezeigen
#caturday

Ach Fienchen...

Bild
Ach Fienchen...
#caturday

#caturday

Tino und Fienchen

Bild
Tino und Fienchen

#caturday

Wumpi macht wieder einen auf Herbert Wehner

Bild
Wumpi macht wieder einen auf Herbert Wehner

#caturday

Absturzgefährdetes Fienchen

Bild
Absturzgefährdetes Fienchen

#caturday

Tino... mal wieder

Bild
Tino... mal wieder

Es ist verdammt schwierig, Tino zu fotografieren. Entweder liegt er pennend herum oder er ist quirlig zugange. Mal einfach nur so dasitzen und süss gucken ist selten. Aber dank der Magie der Serienaufnahme hat man auch mal das Glück, zwischen 100 Bildern ein brauchbares zu finden. ;)
Erfreulich ist, dass er, trotz seines Alters und der Gelenkprobleme doch immer noch gerne klettert. Das heisst also, er hat keine Schmerzen.
#caturday

#caturday

Bild
#caturday
#cassetturday #verbalsadismus

Lissy schlachtet ne Fellmaus

Bild
Lissy schlachtet ne Fellmaus

#caturday

Fienchen guckt leicht grimmig

Bild
Fienchen guckt leicht grimmig

#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Ja ist denn schon wieder #caturday?
Unglaublich aber wahr, bald wird Lissy schon 6 Jahre alt. Und sie ist optisch wie auch vom Wesen immer noch ein Kitten. #hach

Awwwwwwwwww....

Bild
Awwwwwwwwww....

Wobei, man spielt doch nicht mit dem Essen. ;)

Originally shared by Sascha Krause

Moin!

Bild
Moin!

Fienchen poliert den Küchenboden...

Macht Sinn...

Bild
Macht Sinn...
via Daniel Glass​

Originally shared by Tiger Law

Hegt da jemand Fluchtgedanken?

Bild
Hegt da jemand Fluchtgedanken?

Hm. Die Tasche ist schwerer als sonst. Gucken wir mal nach.
- Schirm
- Butterbrot
- Sprudel
- Joghurt
- Schlüssel
- Wumpi
Wumpi?!

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi gibt 100% meiner Einsatzbereitschaft heute wieder. gähn

Drei Damen auf dem Balkon

Bild
Drei Damen auf dem Balkon

Fienchen ist diesmal das erste Mal durch die geöffnete Katzenklappe geploppt. Allerdings erst, nachdem ich sie sanft gezwungen habe. Sie hatte bisher die Klappe anscheinend nie genutzt. Leider fand sie nicht den Weg zurück und wollte durch die Tür. Auch wenn Lissy ihr gezeigt hat, wie gut man durch die Klappe rein und raus kommt.

Ich habe allerdings jetzt noch ein Stück Nadelfilz auf das Fensterbrett draussen genagelt, um eventuellen Abstürzen vorzubeugen.

Armer Tino...

Bild
Armer Tino...

Tino kam, sah... Und fauchte!

Bild
Tino kam, sah... Und fauchte!

Alter. Auf dem Balkon ging es gerade ab. War kurz davor, nach Hause zu rennen. Weil kurz danach tauchte auch noch Lissy auf. Der Alte zusammen mit den jungen Damen. Das gab Stress. Wenn also heute die Bude vollgepisst und gekotzt ist, weiss ich wenigstens warum. Und wenn alle zusammen kuscheln, auch.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Lissy...

Quarks & Co. Thema Katzen ist laaaangweilig

Bild
Quarks & Co. Thema Katzen ist laaaangweilig

Moin!

Bild
Moin!

Die drei Damen...

Moin!

Bild
Moin!

Müde Lissy begrüßt müden Jens. Ich weiss gar nicht, wie man ohne einen Tropfen Alkohol so verkatert sein kann. Ich hoffe, das gibt sich noch. Und wehe, die Heizung auf der Arbeit ist noch kaputt!!!!

Moin!

Bild
Moin!

Und Fienchen so: Wo bleibt das Frühstück?!