Posts

Es werden Posts vom August 27, 2017 angezeigt.

Ist ja nicht so dass Lissy nicht schmusen will...

Bild
Ist ja nicht so dass Lissy nicht schmusen will...

#caturday

Boah, watt kann die fluchen...

Bild
Boah, watt kann die fluchen...

Lissy so: Auf diesem ekeligen Fettgeschwür kuscheln? Bin ich pervers oder was? Und dann auch noch dieses Kunstfasershirt. Da lässt sich ja nicht einmal richtig draufpinkeln.

#caturday

Das Gegenteil von durchgedreht...

Bild
Das Gegenteil von durchgedreht...

Tino ist die Ruhe in Person. Jede überflüssige Bewegung wird vermieden.
#caturday

Wumpi gehorcht aufs Wort...

Bild
Wumpi gehorcht aufs Wort...

Auf die Frage Bist du durchgedreht?! geht sie ab wie Schmidts Katze. Regelmäßig.
#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Zwei angepisste Säugetiere. Links ist Lissy angepisst, weil sie ohne Genehmigung ihrerseits hochgehoben wird. Rechts der müde und angepisste Dosenöffner, welcher mal wieder eine bestrullte Kuscheldecke in die Dreckwäsche verfrachten kann. Wir prangern das beide an!

Wumpi, Fienchen und Lissy

Bild
Wumpi, Fienchen und Lissy

Pissy-Lissy

Bild
Pissy-Lissy

Momentan ist es mal wieder schlimm mit ihr. Das Ratio Katzenklo zu woanders ist 50:50. Das prangere ich an. Bei Kloputzen fällt mir sowas sofort auf. Jede Katz hat hier ihre spezifische Pissbollenform. Waschmaschine läuft schon wieder. Musste Möbel beiseite schieben und putzen. Momentan ist es echt schlimm mit ihr. Und das, obwohl sie ansonsten lieb und relativ ausgeglichen ist. Einzig, dass sie sich an das Ende der Hierachie packt, ist blöde. Weil das braucht sie nicht. Ausser Tino vertreibt sie auch niemand vom Napf. Sie spielt mit Fienchen und Wumpi und auch mit mir. Fordert ihre Schmuseeinheiten ein. Kurz und gut, von der Pisserei abgesehen eine mustergültige Katze. Wenn ich sie erwische, wie sie aufs Sofa pinkeln will, brauche ich nur Nein! zu sagen, dann geht sie direkt aufs Klo, macht ihr Ding und holt sich danach einen Dankeschön-Knuddel ab. Die hat doch irgendwo nen Schaden. Werde wohl doch nochmal den Katzentherapeuten konsultieren dürfen. Seufz

Ach ja, Wochenende!

Bild
Ach ja, Wochenende!

Moin!

Bild
Moin!

Fienchen und Lissy ratzen...

Lagerbestandskontrolle...

Bild
Lagerbestandskontrolle...

Wumpi scheint nicht zufrieden zu sein. Von dem Futter, welches sie mag, scheint der Mindestbestand unterschritten zu sein. Und von der anderen Sorte wäre noch zuviel im Bestand. Anschiss...

Im Prinzip ja sinnvoll.

Im Prinzip ja sinnvoll. Aber wer sich um wildlebende Katzen kümmert, gilt als Katzenhalter und wäre demnach auch für Kastration nebst Chippen zuständig. Da kann das Bußgeld schnell unübersichtlich hoch werden.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-freilaufende-katzen-muessen-kastriert-werden_18145209.htm

Moin!

Bild
Moin!

Die alten Herrschaften frühstücken.

Fienchen (14) und Tino (16)

Moin!

Bild
Moin!

Lissy macht Verrenkungen...

Moin!

Bild
Moin!

Lissy ist am frühen Morgen schon wieder quirlig und schmusig. Ich nicht! Gähn!

Wumpi zerfliesst...

Bild
Wumpi zerfliesst...
und Lissy pennt.

Ist der Mülleimer nicht ganz dicht?

Bild
Ist der Mülleimer nicht ganz dicht?

Oder warum hält Wumpi ihn zu?

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag mit Wumpi.

Moin!

Bild
Moin!

Immer die Reihenfolge beachten. Erst Wumpi flauschen, danach Frühstück. Anders herum gibt es Stress.