Posts

Es werden Posts vom August 20, 2017 angezeigt.

Heruntergefallene Mieze ist soweit ok

Bild
Heruntergefallene Mieze ist soweit ok

Die Nachbarin war mit dem Tier gestern noch beim Tierarzt. Ausser ein paar Prellungen ist nichts übrig geblieben. Hat etwas Schmerzmittel bekommen und ist schon wieder pudelwohl. Balkonnetz ist nun auch wieder sicher. Trotzdem bleibt die Tür jetzt zu, wenn niemand da ist oder "offline" ist. Hüstel Ach ja, Katerchen ist dann wohl doch ein Kätzchen. Das Geschlecht lässt sich bisweilen in den ersten Wochen / Monaten schlecht feststellen.

Moin!

Bild
Moin!

Kurze Nacht, gelle Fienchen? Hangout bis nach 3 Uhr. Und jetzt ist es schon wieder unanständig warm und feucht draussen. Gruß aus dem Wiesbadener Urwald.

Der Schein trügt...

Bild
Der Schein trügt...

Lissy schläft nicht. Ihr Schwanz reagiert auf Ansprache. Ja, sowas gibt es tatsächlich. :))))

High Noon

Bild
High Noon

Im Übrigen suchen die Damen hier immer noch die Bude nach dem Eindringling ab. Einzig Tino hat von alledem nichts mitbekommen und wundert sich, wie die anderen drauf sind.

Irgendwer muss ja immer pullern...

Bild
Irgendwer muss ja immer pullern...

Da habe ich mich so gefreut, dass Lissy heute trocken geblieben ist, da übernimmt das der Besuch. Natürlich konnte ich die ganze Bude wischen, da meine Katzis jede Fährte aufspüren.

Immer ist irgendwas...

Bild
Immer ist irgendwas...

Ich kam eben vom Einkaufen zurück, kam mir eine Nachbarin völlig aufgelöst entgegen. Unter ihrem Fenster läge eine tote weisse Katze. Ob das meine wäre
o.O. Ich also direkt dorthin. Katze bewegt sich. Vorsichtig hochgenommen ob sie verletzt ist. Augenscheinlich nicht. Es war eine von den Kitten der Nachbarin neben mir. Der kleine Kater muss sich irgendwie durch das Katzennetz gemogelt haben und ist 4 Etagen runtergerutscht. Ich vermute, er hat sich am Fallrohr runtergehangelt, sonst wäre er dahin...

Also mit dem kleinen Kerl und meinen Einkäufen hoch, bei Nachbarin geklingelt. Keine Reaktion. Also den Kater erstmal mit reingenommen. Er war von meinen Damen gar nicht begeistert, fauchte, gröhlte und pisste gleich los. Dabei konnte man aber sehen, er ist unverletzt. Irgendwann war es mir zu bunt und ich habe ihn direkt ins Katzenklo gesetzt, welches er auch dankend angenommen hat, der Stinker.

Nach einiger Zeit hörte ich es nebenan rascheln, der Freund der Nachbarin t…

Lissy beim Frühspocht

Bild
Lissy beim Frühspocht

Man beachte den geschundenen Kratzbaum. Keine 6 Monate alt. Läuft hier unter Verbrauchsartikel.

Moin!

Bild
Moin!

Die drei Damen nach dem Frühstück. Tino sitzt noch am Napf, vertilgt die Reste und faucht jede an, welche möglicherweise Nachschlag begehrt.

Vorsicht!

Bild
Vorsicht!

Unschuldigpfeif...

Unschuldigpfeif...

Katze mit Katzenzeichnung

Bild
Katze mit Katzenzeichnung
;)

via privat

Originally shared by BigPikcha

Кот, у которого на спине кот

Nunja...

Bild
Nunja...

Design ist eine Sache. Aber der Kratzbaum selbst ist selbst für leichte Kitten nicht zu gebrauchen.

Opa Tino ist in Drogendingen etwas ruhiger

Bild
Opa Tino ist in Drogendingen etwas ruhiger

Habe die Damen unter Drogen gesetzt

Bild
Habe die Damen unter Drogen gesetzt

:)))))

Moin!

Bild
Moin!

Und Wumpi so:
Erstmal machst du mir ein leckeres Frühstück, dann gebe ich möglicherweise auch den Platz frei damit du dir dein Frühstück machen kannst. :p

Da klemmt mal wieder die Rückholfeder

Da klemmt mal wieder die Rückholfeder

Auf das Bild klicken für die Galerie

Das ist zu schade, um es nur in Igor Frankenstein s Community zu zeigen. ;) Darf er aber gerne teilen. #zungezeigen

Ich habe mich köstlich amüsiert bei der Aufnahme. Lissy wird mich sicherlich dafür hassen und alles vollpissen. :))))))
https://goo.gl/photos/RfyDNLMGu5BDLRQW6

Wumpi, im Kühlschrank ist nix für dich!

Bild
Wumpi, im Kühlschrank ist nix für dich!

Oh Shit! Schnappverschluß

Bild
Oh Shit! Schnappverschluß

Moin!

Bild
Moin!

Tino hat alles im Blick. ;)

Frechkatz Lissy

Bild
Frechkatz Lissy

Wo ist die Nase?

Bild
Wo ist die Nase?

Da möchte man jedem Perser- und BKH-Züchter das Nasenbein brechen. Wumpi schnarcht.

Watt ne fiese Möpp!

Bild
Watt ne fiese Möpp!

Lissy wartet, bis sich Tino aus dem Bett erhebt um ihn direkt anzufallen. Da nützt auch die Entschuldigung Ich will doch nur spielen nichts. Das ist ein alter Kater, welcher nicht mehr spielen mag.

Moin!

Bild
Moin!

Da ich nicht weiß, welche Katz ich heute morgen präsentieren soll, gibts halt alle. ;)



Fienchen und Lissy sind müde

Bild
Fienchen und Lissy sind müde

Lissy und Wumpi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Bild
Lissy und Wumpi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Title

Bild
Originally shared by Martina Doerner

Moin!

Bild
Moin!

Lissy mit Maus. ;)

Lissy flüchtet...

Bild
Lissy flüchtet...

Hatte ihr die Ohren und das Fell checken wollen. Fand sie blöde. Hat mich übel beschimpft und ist dann wech. :))))

Lissy und Wumpi tanken Sonne

Bild
Lissy und Wumpi tanken Sonne

Moin!

Bild
Moin!

Nicht vergessen, VOR dem Frühstück Wumpi kraulen. Auch wenn sie dabei den Tisch vollsabbert. :)))))