Posts

Es werden Posts vom August 13, 2017 angezeigt.

Oh Nein!

Bild
Oh Nein!

Von der blauen Seite
#caturday

Plattkatze kraulen

Bild
Plattkatze kraulen

Plattkatze Wumpi

Bild
Plattkatze Wumpi
#caturday

Fienchen zeigt ihren Schwabbelbauch

Bild
Fienchen zeigt ihren Schwabbelbauch
:)))))
#caturday

Lazy #caturday im Hause katzenjens

Bild
Lazy #caturday im Hause katzenjens

Tino gröhlt, Wumpi und Fienchen dösen, Lissy pennt.



Lissy und Wumpi

Bild
Lissy und Wumpi
#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Es grüsst der Grinse-Tino.
#caturday

Der Eindruck täuscht

Bild
Der Eindruck täuscht

Lissy und Fienchen sind entspannt und schnurrig.

Moin!

Bild
Moin!

Rollmops Fienchen. ;)

Schmusebacke Lissy

Bild
Schmusebacke Lissy

Zack... eingeklinkt

Bild
Zack... eingeklinkt

Kommste nach Hause, hörst du schon die Lissy an der Tür keckern. Also rein, Schuhe aus und aufs Sofa. Dort erstmal gründlich Katze kraulen. Ist schliesslich auch etwas besonderes, sich gefahrlos aufs Sofa setzen zu können. Hüstel

Moin!

Bild
Moin!

Und Wumpi so: Da oben fliegt ne Wespe

Wumpi hängt ab...

Bild
Wumpi hängt ab...

Was machen wir denn?

Bild
Was machen wir denn?

Och... lasst uns chillen. Jau, gute Idee.
Fienchen und Lissy.

Na toll!

Bild
Na toll!

Tino hat auf Decke und Tagesdecke gekotzt. Und anscheinend wollte er es auch selbst beseitigen. Jedenfalls hat er ein Paket Taschentücher "besorgt" aber scheiterte daran, sie aus der Packung zu bekommen. Tja, nicht schlecht, so ein Daumen. 😁

Naja, nicht schlimm. Unter der Tagesdecke ist noch eine Schutzdecke. Und die braune Decke ist eh reif für die Tonne.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt die graue Eminenz, der alte Tino. ;)

Staff will forever remain divided on 🐱 v. 🐶, but the former admittedly has an interesting history

Originally shared by Ars Technica

Staff will forever remain divided on 🐱 v. 🐶, but the former admittedly has an interesting history
https://arstechnica.com/science/2017/06/cats-are-an-extreme-outlier-among-domestic-animals/

Moin!

Bild
Moin!

Lissy ist leicht säuerlich, da Fienchen auf ihrem Alternativ-Klo sitzt. :)))))
Hat aber den Vorteil, dass das Sofa seit Tagen nicht angepinkelt wurde. Braves Fienchen. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag. -.-

OK, das Foto ist gestellt...

Bild
OK, das Foto ist gestellt...

Tino ist von Lissy derart genervt, dass er ihr normalerweise weiträumig aus dem Weg geht. Sowas mag ich wiederum gar nicht. Die Wohnung gehört schliesslich allen. Momentan traut sich Tino kaum vom Bett herunter weil er sonst schnell die nervende Lissy am Arsch hat. Die will zwar nur spielen, wird aber auch sauer, wenn er keinen Spaß versteht. Und so setze ich manchmal beide einfach zusammen. Das klappt sogar überraschend gut ohne Zickereien. Aber man geht sich doch schnell wieder aus dem Weg. Man darf auch nicht vergessen, Tino ist ein Opa, 16 Jahre alt, stocktaub und nicht mehr gut zu Fuß.

Tino am Fenster

Bild
Tino am Fenster

Schwierige Lichtverhältnisse...

Fienchen, offline

Bild
Fienchen, offline

Katzenwäsche in der Sonne

Bild
Katzenwäsche in der Sonne

Wumpi und Lissy.

Moin!

Bild
Moin!

Kletterkater Nouri ist seeeeehr anhänglich. Wird Zeit, dass Nadja wiederkommt, die treulose Tomate.