Posts

Es werden Posts vom Juli 30, 2017 angezeigt.

Die Pudelkatze...

Die Pudelkatze...

#caturday


Originally shared by Michael Stuhr
http://9gag.com/gag/aNzYZKK?ref=android.s.gp

So sind sie...

Bild
So sind sie...

#caturday

Mordillo wird heute 85

Bild
Mordillo wird heute 85

Da musste Peter Glaser richtig lange suchen, bis er etwas zum #caturday gefunden hatte zwischen all den Giraffen.

Wumpi beobachtet mich beim Frühstück

Bild
Wumpi beobachtet mich beim Frühstück

Dabei hat sie ihr Futter sogar noch vorher bekommen. Also kein Grund, mich so anzustarren. ;)
#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Na, will Tino mal wieder den Chefkater raushängen lassen? Lissy befürchtet es und trollt sich.
#caturday

Faule Bande...

Bild
Faule Bande...

Ausser Fressen und Schlafen passiert hier heute katzentechnisch nicht viel



Da wir hier gerade bei dem Thema Tiefenentspannt sind...

Bild
Da wir hier gerade bei dem Thema Tiefenentspannt sind...

Fienchen schläft auch den Schlaf der Gerechten.

Zurück aus der Tierklinik.

Bild
Zurück aus der Tierklinik.

Ihr wurde ein Krallenschuh gezogen. Wird wieder nachwachsen. Sie war total lieb und kooperativ. Hat aber trotzdem noch ein Schmerzmittel bekommen. Keinerlei Frust hat sie geschoben und hat direkt nachdem sie aus dem Kennel kam, hier erstmal alle anderen begrüßt. Nun liegt sie mir vor den Füssen und schnurrt zufrieden.

Grobe Diagnose sagt, vermutlich ist sie kastriert. Genau könne man das allerdings nur durch Ultraschall prüfen. Wahrscheinlich pullert sie weil sie ne Meise hat. ;)

Tino will hoch hinaus

Bild
Tino will hoch hinaus

... und kommentiert es auch. ;)

Bin gleich mit Lissy beim Tierarzt...

Bild
Bin gleich mit Lissy beim Tierarzt...

Sie ist wohl mutmaßlich mit der rechten Hinterpfote im Heizungsgrill hängengeblieben. Muss schon etwas her sein. Vielleicht sogar noch vor dem Urlaub. Dass dort irgendwas ist, habe ich erst gestern gesehen, als sie sich ausgiebig den Hinterlauf geleckt hatte. Bei der Untersuchung sah eine Kralle schräg und zerbröselt aus. Es scheint ihr nicht viel auszumachen und auch nicht großartig weh zu tun. Aber genauere Untersuchung fand sie doof. Und heute morgen habe ich kleine Schmiereien auf dem Gitter des Heizkörpers in der Küche gefunden. Mit etwas Fantasie könnte man es als Blut identifizieren.

Und ich dachte damals noch als Die Begger irgendwo schrieb, diese Gitter können für Katzen gefährlich werden, da übertreibt sie aber. Jahrzehntelang ist nix passiert... Tja. Werde ich mir was überlegen dürfen, es zu sichern.

Egal, 11h30 habe ich den Termin. Dann sehen wir weiter. Irgendwas ist ja immer.

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi macht ne Schublade auf, findet ne Tüte Katzenminze und gibt sie Lissy. Nun ist Lissy erstmal fertig...

Auf das Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie...

Auf das Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie...
https://goo.gl/photos/uPBaW4W6TcpXRuSY6

Uuuund wieder zuhause...

Bild
Uuuund wieder zuhause...

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Wiglaf...

Tino fühlt sich beobachtet

Bild
Tino fühlt sich beobachtet

*Toiletten im Katzencafé*

Bild
*Toiletten im Katzencafé*
Jörn Warneke​


Suchbild

Bild
Suchbild

Moin!

Moin!

Cici bei ihrer speziellen Trinktechnik.
https://goo.gl/photos/4SJo8s2EcBeQQuRe8

via privat

Bild
via privat

Originally shared by ****

...😎😁

Wumpi und Lissy

Bild
Wumpi und Lissy

Cici versucht nen Schmetterling zu fangen.

Bild
Cici versucht nen Schmetterling zu fangen.

Sieh dir den Tweet von @kplx__ an: https://twitter.com/kplx__/status/891984307023212545?s=09

Bin in der alten Heimat bei Fremdkatzen...

Bild
Bin in der alten Heimat bei Fremdkatzen...

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Lissy... die olle Pullerkatze.

Kletterkatzen

Bild
Kletterkatzen

Moin!

Bild
Moin!

Nochmal Nouri und Ikana.