Posts

Es werden Posts vom Juli 16, 2017 angezeigt.

Ratzepüh...

Bild
Ratzepüh...


Wenn die den echten später auch so malträtieren gibt es ein Blutbad...

Bild
Wenn die den echten später auch so malträtieren gibt es ein Blutbad...
via Daniel Glass

Originally shared by ****

happy #caturday

Tino am Morgen...

Bild
Tino am Morgen...

Wumpi im Profil

Bild
Wumpi im Profil

Sich an der fetten Wampe kuscheln...

Bild
Sich an der fetten Wampe kuscheln...

... findet Lissy jetzt auch nicht so abwegig. ;)

Tino, der Laberkater...

Bild
Tino, der Laberkater...

Ruhe da unten!

Bild
Ruhe da unten!

Wumpi findet Laubpuster auch Scheisse.

Moin!

Bild
Moin!

Wumpi leistet mir beim Frühstück Gesellschaft.

Lissy ist genervt

Bild
Lissy ist genervt

Weil draussen schon wieder die Krähen und Elstern Krach machen.

Moin!

Bild
Moin!

Lissy neckt Tino. Tino faucht und gröhlt.

Moin!

Bild
Moin!

Boah ey, immer noch brütend heiss in der Bude. Auch der Durchzug heute nacht hat nix gebracht, da draussen kein Lüftchen weht. Dementsprechend inaktiv sind die Katzen. Und ich auch... gähn

Lissy ist bekloppt

Bild
Lissy ist bekloppt

Muss auf dem Südbalkon in der prallen Sonne sitzen bei umme 40°C oder mehr. Thermometer sagt nur Error

Wumpi erinnert mich übel an Mascha...

Wumpi erinnert mich übel an Mascha...

... wenn sie auf dem PC-Tisch ihr Ding durchzieht. Da kommen direkt die Tränen.
https://photos.app.goo.gl/Es2cz6xNObZYXkVx2

Wumpi fast im toten Winkel der Kamera

Bild
Wumpi fast im toten Winkel der Kamera

Auf dem Schlafzimmerschrank liegt sie gerne.

Lissy und Wumpi auf dem Balkon. Von der Webcam erwischt.

Bild
Lissy und Wumpi auf dem Balkon. Von der Webcam erwischt.

Moin!

Bild
Moin!

Tino läutet den müden Mittwoch ein.

Aha, auch Wumpi mag Pudding

Bild
Aha, auch Wumpi mag Pudding

#zungezeigen

Der allseits bekannte Tigersittich

Bild

Maschas letztes Video

Bild
Maschas letztes Video

:((((((((
Da konnte man wirklich noch nicht sehen, wie schlecht es um sie steht. Katzen sind Weltmeister im Verdrängen.

Wumpi und Lissy machen die Küche unsicher

Bild
Wumpi und Lissy machen die Küche unsicher

Es ist schon interessant zuzusehen, wie unterschiedlich die Beiden sind. Während Lissy vermutlich noch Monate brauchen wird, bis sie komplett angekommen ist, schafft Wumpi es in Stunden bis wenigen Tagen. Wumpi ist auch eine total schmerzbefreite Katze. Die Bindung zum Menschen ist zweitrangig. Und groß nachdenken ist ebenfalls nicht ihr Ding. Wobei Lissy eher die Vorsichtige ist und kopflastig agiert.

Aber die Beiden spielen inzwischen miteinander und Lissy schaut zu, was für Dummheiten Wumpi macht um sie ggfls. zu kopieren. Läuft nicht immer. Heute ist Lissy wohl mit etwas zuviel Anlauf auf die Kuschelschale auf dem Radio gehüpft, hat einen Abgang gemacht und ist Tino vor die Nase geflogen... in der Kuschelschale. Die Position der Kuschelschale und die Kampfspuren (Fellbällchen von Tino und Lissy) haben es verraten.

Als ich nach Hause kam, war Lissy auch noch etwas durch den Wind. Zum Glück äusserlich unverletzt. Aber auf beide Decken hat sie g…

Wumpi, das fusselnde Fellbündel

Bild
Wumpi, das fusselnde Fellbündel

Moin!

Bild
Moin!
Müdes Wumpi ist müde

Hach...

Bild
Hach...

Läuft...

Bild
Läuft...

Wumpi hat inzwischen die Höhlen verlassen und lümmelt sich nun überall herum. Und die anderen haben keine Vorbehalte mehr. Nicht einmal der komische Tino. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag. Vom Wecker geweckt worden. Not amused.

Lissy grinst...

Bild
Lissy grinst...

Wumpi geniesst den Ausblick

Bild
Wumpi geniesst den Ausblick

Lissy will geknuddelt werden

Bild
Lissy will geknuddelt werden

Nichts ist vor Wumpi sicher

Bild
Nichts ist vor Wumpi sicher

Moin!

Bild
Moin!

Es wächst zusammen was zusammengehört. Lissy und Mariechen auf dem Balkon. Die Nacht war absolut ruhig. Selbst Tino hat nicht aufgemuckt. Nur Lissy hat, wie erwartet, mal wieder aufs Sofa gepinkelt. Aber auf der dafür vorgesehenen Ecke. :)))) Einzig mit dem Appetit hat es sich, seit Mascha nicht mehr da ist, nicht verändert. Man trauert durch Fasten. Einzig Wumpi haut rein.

Wumpi ist, wie auch bei Nadja, die Balkonkatze schlechthin. Und absolut lieb. Natürlich ist keine Ecke vor ihr sicher. Mal sehen, ob sie höher hinauskommt als Lissy. ;)