Posts

Es werden Posts vom Juni 25, 2017 angezeigt.

Thema Pheromone...

Bild
Thema Pheromone...

Wenn ich mit Lissy schmusen will, muss ich mir vorher die Hände waschen. Am Besten natürlich komplett duschen. Damit ich keinesfalls nach anderer Katze rieche. Hier in dem Video sieht man, was passiert, wenn ich zwischendurch mit Mascha schmuse. Die ist in der Hinsicht toleranter.
#caturday

Auf Kabeln lässt sich gut liegen...

Bild
Auf Kabeln lässt sich gut liegen...

... meint Mascha jedenfalls.
#caturday

Oha

Bild
Oha

Ein verspätetes Moin von Nouri

Bild
Ein verspätetes Moin von Nouri

Grande Old Dame

Bild
Grande Old Dame

Mascha... who else?! ;)

Wie ist Lissy da hochgekommen?

Bild
Wie ist Lissy da hochgekommen?

Das sollte eigentlich katzenfreie Zone sein. Hm, werde ich wohl akzeptieren müssen, dass es sowas nicht gibt.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Lissy Knickohr...

Moin!

Bild
Moin!

Noch hat Tino große Augen. Aber schon bald schläft er wieder ein.

Lissy gegen Quadcopter

Bild
Lissy gegen Quadcopter

Ging das schon durch den Stream?

Begeisterung sieht anders aus

Bild
Begeisterung sieht anders aus

Mascha so Wääääh! Panik! Flücht.
Lissy... siehe Bild. Tino und Fienchen hatten stattdessen lieber gefuttert.

Mal sehen, wie das bei den Katzen ankommt. 😸

Bild
Mal sehen, wie das bei den Katzen ankommt. 😸

Moin!

Bild
Moin!

Und gleich knurrt Lissy Nimm deinen verdammten Schwanz aus meinem Gesicht!

Nach dem Kotzen sollst du ruhen...

Bild
Nach dem Kotzen sollst du ruhen...

... oder frisches Futter reintun.
Das ist Maschas Devise.

Süsse Lissy auf hässlicher Unterlage

Bild
Süsse Lissy auf hässlicher Unterlage

Da kann man sich bei Mascha bedanken. Heute ist neues Futter von Bitiba eingetroffen. Mascha hat sich sofort draufgestürzt und literweise die Sosse aufgeschleckt um sie kurze Zeit später über alle Sofadecken auszureihern. Toll gemacht, Mascha... NICHT!

Ansonsten scheint das Futter gegen Nieren- und Bauchspeicheldrüsenprobleme und das gegen Struvitsteine allen gut zu tun. Keine Pissy-Lissy mehr, Mascha kotzt auch nur noch, wenn sie zu gierig ist. Selbst der faule Tino ist etwas aktiver. Weil die Schonkost hilft auch den Gelenken. Finanziell macht es keinen großen Unterschied. Zudem sie natürlich auch mal Billigfutter zwischendurch bekommen. Ich gehe schliesslich auch mal zu Würger King. ;)

Katzenarschuntersetzer

Katzenarschuntersetzer

Nur echt mit der Rosette.

Originally shared by Make:

The next time you wake up and take a sip a coffee, you could be able look down and see a cat butt
http://makezine.com/2014/04/30/cat-butt-coasters/

Alles im Blick

Bild
Alles im Blick

Lissy auf dem Schrank und Fienchen auf dem Boden.

Moin!

Bild
Moin!

Lissy ist gut drauf...

Zwei müde Tiger

Bild
Zwei müde Tiger

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag. Präsentiert von Fienchen.

Olle Schleimerin...

Bild
Olle Schleimerin...

Man hört Lissy fast durch das Bild schnurren. Und Vorsicht, nicht zu nah herankommen. Gefahr von Nasenbeinbruch beim Köpfeln.

Versuch missglückt

Bild
Versuch missglückt

Ende eines eher jämmerlichen Aufstiegversuchs. Danach hat Tino aufgegeben und direkt wieder ins Bett geschlichen.

Lissy ist sowas von zufrieden und entspannt

Bild
Lissy ist sowas von zufrieden und entspannt

24°C, bewölkt und leichte Brise. Kann man aushalten. Ich werde heute auch dem süssen Nichtstun frönen.

Moin!

Bild
Moin!

Mascha wartet unter dem Küchentisch ob vielleicht etwas vom Frühstück runterfällt. ;)