Posts

Es werden Posts vom Juni 11, 2017 angezeigt.

Lissy, das Nagetier

Bild
Lissy, das Nagetier

Fienchen aus dem Archiv

Bild
Fienchen aus dem Archiv

#caturday

Fellmauswiederbelebung

Bild
Fellmauswiederbelebung

Die Batterien in dem Piepser waren leer. Also aufgeschnitten, raus mit dem Ding. Neue Batterien rein, reinstopfen, zunähen. Und Lissy hat sogleich die Haltbarkeit getestet. #caturday


Lissy in the Sky with Diamonds...

Bild
Lissy in the Sky with Diamonds...

:)))))

Mascha hat wieder etwas zugelegt

Bild
Mascha hat wieder etwas zugelegt

Und sie ist rundherum zufrieden. Das Spezialfutter gegen Niereninsuffizienz und gegen Bauchspeicheldrüsenprobleme funktioniert prima bei den alten Damen und Herren. Am 1. August werden Mascha und Tino 16 Jahre alt. Fienchen ist 14 Jahre. #caturday

Moin!

Bild
Moin!

Jaja, die Nacht zum Tage machen um jetzt müde aus der Wäsche zu gucken. Ich hoffe, die Nachbarn haben von Lissys Gegröhle und Rumgerenne nichts mitbekommen. Boah, war sie aktiv.
#caturday

Tino zeigt Hals

Bild
Tino zeigt Hals

:)))))))

Tino bewegt sich...

Bild
Tino bewegt sich...

Sowas kommt selten genug vor.

Lissy hängt ab...

Bild
Lissy hängt ab...

Fienchen hängt ab...

Bild
Fienchen hängt ab...

Zwei Tiger, Käsfiess und Mettbrötchen

Bild
Zwei Tiger, Käsfiess und Mettbrötchen

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Mascha...

Das wird schwer für Tino und mich...

Bild
Das wird schwer für Tino und mich...

... wenn sich die Damen einig sind. o.O

Moin!

Bild
Moin!

Mascha begrüßt mich schnurrend und tretelnd. Das hat schon seinen Grund, da die Näpfe noch nicht gefüllt sind. Aber heute musste ich mal so richtig ausschlafen, da ich die letzten Abende nie so recht die Kurve bekommen habe.

Futtertechnisch scheint die Umstellung doch Erfolge zu zeigen. Ich habe Futter gegen Niereninsuffizienz sowie für Lissy Futter gegen Harnstein serviert. Es kommt gut an. Mascha blüht förmlich auf. Und Lissy pisst deutlich weniger ausserhalb des Klos und ist insgesamt ausgeglichener. Ihre Schlechte-Laune-Tage sind komplett vorbei.

Gestern lag ich mit allen vieren auf dem Bett. Naja, so richtig begeistert war Lissy noch nicht. Aber sie hat es tapfer ertragen ohne dass ich sie festhalten musste. Tino war auch kooperativ und hat sie schnurrend angeblinzelt. Aber anscheinend muss ich etwas nachhelfen, damit sich die Bande insgesamt näherkommt. Lissy und Fienchen klappt schon super. Die jagen sich durch die Bude. Mit Mascha ist das so eine Sache, die Tigers sind bei…

Moin...

Bild
Moin...

Heute mal eine Fremdkatze. ;)

Christian Kopp Serafina Kopp

Bild
Christian Kopp Serafina Kopp

Mascha bedankt sich schonmal
;)

Moin!

Bild
Moin!

Erstmal Frühstück... mit Lissy

Mascha und die Nudel...

Bild
Mascha und die Nudel...

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag. Mascha ist warm und sie ist müde. Ich auch.

Fienchen, die Flauschbombe

Bild
Fienchen, die Flauschbombe

Lissy, die Schlafkugel...

Bild
Lissy, die Schlafkugel...

Lazy Sunday Afternoon...

Bild
Lazy Sunday Afternoon...

Kampfkatze gegen Hund

Bild
Kampfkatze gegen Hund

Originally shared by Brad Vit

Зашли с хозяином в чужой район ))

Moin!

Bild
Moin!

Tino: Wer wagt es, in mein Reich einzudringen?
Lissy: Iiiiich!