Posts

Es werden Posts vom Juni 4, 2017 angezeigt.

Lissy!

Bild
Lissy!

So war das eigentlich nicht geplant.
#caturday

Für die dekadente Katze

Bild
Für die dekadente Katze

#facepalm am #caturday

Arrrrrrgh!!!!!!

Bild
Arrrrrrgh!!!!!!

Wer seine Katze jämmerlich verrecken lassen will, der füttert sie mit diesem Zeug. #caturday

Oma Mascha ist zufrieden

Bild
Oma Mascha ist zufrieden

Schon immer hatte sie ein Faible für kühle Fliesen oder Duschwannen...
#caturday

Sachen gibts...

Sachen gibts...

Kaufe ich aus Versehen Trockenfutter gegen Struvitsteine, hört Lissy gleichzeitig auf, ausserhalb des Klos zu pinkeln. Kaufe ich gestern Nassfutter gegen chronische Niereninsuffizienz, haut Mascha rein, als gäbe es kein Morgen. Und ist dabei quietschfidel und munter.

Das lässt ja hoffen...

Moin!

Bild
Moin!

Tino bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Fressen!

Ja leck mich am Arsch!

Bild
Ja leck mich am Arsch!

Was machen dann Dosenöffner mit mehreren Katzen?! In einem Supermarkt könnte ich es noch verstehen, aber im Fressnapf?

Moin!

Bild
Moin!

Lissy ist auch nur semi-wach.

• Rote Katzen muß man Kissen, denn zum Kissen sind sie da.

Bild
Originally shared by Peter Glaser

• Rote Katzen muß man Kissen, denn zum Kissen sind sie da.

Moin!

Bild
Moin!

Ein frisch gestriegelter Tino grüßt.

Basteln mit Katzenhaaren...

Bild
Basteln mit Katzenhaaren...

Meerschweinchen in 2 Sekunden gebaut. :))))))

Hach...

Bild
Hach...

Da müsst ihr jetzt durch. #Lissy

Mehr Bauchikraulen

Bild
Mehr Bauchikraulen

Watt ne Pranke!

Bild
Watt ne Pranke!

Lissy geniesst das Bauchikraulen...

Bei Fleisch hört die Freundschaft auf!

Bild
Bei Fleisch hört die Freundschaft auf!

via Michael Stuhr

Alter! Und das ist immer noch nicht alles...

Bild
Alter! Und das ist immer noch nicht alles...

Aus schwarzem Kater hellgraues Fell rausbürsten ist ja schon lustig. Aber die Mengen! Ich glaube das wächst schneller nach als ich es rausbürsten kann. Aber selbst das strengt mich momentan an. Scheiss #TMG! Was der Tino an Fell übrig hat, ist bei mir der Schleim. Zum Glück ist Tino stocktaub und hört mein Bellen nicht. Die anderen sind dann immer auf der Flucht.

Moin!

Bild
Moin!

Lissy macht Frühspocht...

Sofa ist belegt...

Bild
Sofa ist belegt...

Tino, Mascha und Lissy. Warum liegt Tino nicht auf dem Bett? Weil er seine Kuscheldecke dort vollgekotzt hat. ;)

Lissy bei der Qualitätskontrolle

Bild
Lissy bei der Qualitätskontrolle

Moin!

Bild
Moin!

Fienchen, Lissy und Mascha.
Tja, und gleich geht es zum Doc. Die tödliche Männergrippe hat mich immer noch im Griff. #TMG

Würde es dir etwas ausmachen...

Bild
Würde es dir etwas ausmachen...

... deine stinkenden Käsemauken vom Sofa zu nehmen? Ist ja ekelig!

Lissy am Fenster...

Bild
Lissy am Fenster...

Mascha und Lissy pennen

Bild
Mascha und Lissy pennen

So war Lissy anfänglich auch drauf.

Bild
So war Lissy anfänglich auch drauf. Inzwischen beschränkt sie sich auf vulgäre Unmutsäusserungen und Blicke des Todes.

Originally shared by Detlef Paudler

Jochen Schaudig

Moin!

Bild
Moin!

Und Fienchen so: Wo bleibt das Frühstück?!

Moin!

Bild
Moin!

Mascha ist kuschelig...