Posts

Es werden Posts vom Mai 14, 2017 angezeigt.

So war das eigentlich nicht gedacht, Lissy

Bild
So war das eigentlich nicht gedacht, Lissy

Da werde ich mich wohl um einen Laufsteg kümmern dürfen.
#caturday

Auch ein Umschlag kann ein Karton sein

Bild
Auch ein Umschlag kann ein Karton sein

Mascha ist da flexibel. ;)
#caturday

Die ultimative Arschlochkatze...

Die ultimative Arschlochkatze...

... sucht ein neues Zuhause.
‘Utter Bastard Of A Cat’
#caturday
Nun hat er sogar seine eigene Webseite: http://utterbastardcat.com/
http://petproblemsolved.com.au/blog/mr-biggles-utter-b-cat/

Awwwwwww.....

Schwere Entscheidung für Lissy

Bild
Schwere Entscheidung für Lissy

So süss wie Tino guckt, weiss sie gar nicht, ob sie fauchen oder schnurren soll.

Moin!

Bild
Moin!

Diskussionen am frühen Morgen zwischen Lissy und Tino.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt das Fienchen-Moppel. ;)

Lissy und ich gönnen uns einen griechischen Joghurt

Bild
Lissy und ich gönnen uns einen griechischen Joghurt

Müde Bande...

Bild
Müde Bande...

Was hat Google denn schon wieder angestellt?

Bild
Was hat Google denn schon wieder angestellt?

Den Tino etwas hastig gemacht. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt die Mascha-Omi. ;)

Legt man sich aufs Sofa...

Bild
Legt man sich aufs Sofa...

... krabbelt sofort die Mascha auf den Sack. Wachst wieder auf, liegt an gleicher Stelle Lissy. Bevor man das so richtig realisiert, kommt Mascha und weist sie in ihre Schranken und auf den Kratzbaum, um sich selbst wieder dort zu platzieren. Unerhört, sowas.

Moin!

Bild
Moin!

Lissy stalkt Tino...

Moin!

Bild
Moin!

Mascha rollt herum.

Moin!

Bild
Moin!

Symbolbild Montag...

Moin!

Bild
Moin!

Bin heute etwas entscheidungsschwach, daher Lissy und Tino. Mal sehen, wann die beiden auch miteinander harmonieren. Momentan verhalten sich beide doof zueinander. Die wollen beide nicht so recht einsehen, dass ich hier das Sagen habe und die Hierarchien ansonsten flach sind.