Posts

Es werden Posts vom März 5, 2017 angezeigt.

Mal etwas weniger schönes zum #caturday

Mal etwas weniger schönes zum #caturday
Das fatale an der Sache, die Person wohnt in unmittelbarer Nähe zum Bielefelder Tierheim.
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/sennestadt/sennestadt/21716135_Kranke-und-behinderte-Tiere-Bielefelderin-hielt-63-Katzen-in-kleinem-Haeuschen.html

Lissy-TV?

Bild
Lissy-TV?

Tja, da musste ich die Teppichfliesen vom Dach der Hütte runterreissen, da sie angepisst waren. Muss schon länger her sein, weil es roch nicht mehr frisch. Kein Wunder, wieso da die letzten Tage keine Katzen mehr drauf wollten. Egal, alles einmal mit Anti-Piss-Enzym behandelt und die Höhle befestigt. Findet Lissy gut.
#caturday

Reibeisen

Bild
Reibeisen

Wenn das jetzt nix für Igor Frankenstein​ ist...
#caturday

Lissy ist hochzufrieden

Lissy ist hochzufrieden
#caturday
https://goo.gl/photos/dMhpYvQUzvRkz2aj7

Küchentisch wischen hat sich erledigt...

Bild
Küchentisch wischen hat sich erledigt...
#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Nach dem Frühstück sollst du ruhen...
Maschas Motto. ;)
#caturday

Endlich Wochenende!

Bild
Endlich Wochenende!

Moin!

Bild
Moin!

Das ist der Mach schon mal die Näpfe voll Blick von Mascha. ;)

Und Lissy so...

Bild
Und Lissy so...

Manchmal geht mir dieser debil grinsende alte Sack echt auf die Nerven

Das sind doch Schweine anstatt Katzen. Oder?

Bild
Das sind doch Schweine anstatt Katzen. Oder?

Grab That Pussy

Bild
Grab That Pussy
ähh.... Ich meine Lissy. 🤡

Lissy findet das Wetter doof

Bild
Lissy findet das Wetter doof

Furchterregendes Maul

Bild
Furchterregendes Maul

Tino zeigt Zunge. Total unscharf und verwackelt. Aber imposantes Gebiss.
cc Igor Frankenstein​ 😁

Geschenkanlieferung

Bild
Geschenkanlieferung
🐱🐀

Originally shared by Peter Glaser

• Trackpad

Moin!

Bild
Moin!

Lissy guckt skeptisch...

Optimismus?

Optimismus?

Der alte Bauer Schniederhannes sitzt in der Küche, guckt aus dem Fenster und fragt sich: Was ist eigentlich Optimismus? Er grübelt lange erfolglos herum. Plötzlich kommt seine Katze, streicht ihm um die Beine und kratzt an der Tür. Da bekommt er den Geistesblitz: Ach so. Ob die Mies muss?

#Verbalsadismus meets #flachermittwoch mit #catcontent

Moin!

Bild
Moin!

Fienchen macht das, was ich jetzt auch gerne machen würde anstatt zur Arbeit zu gehen. Katze müsste man sein.

Moin!

Bild
Moin!

Lissy präsentiert ihre Waffen. ;)

Schleck

Bild
Schleck

Tino, der Säufer.
cc Igor Frankenstein​ 😊

Moin!

Bild
Moin!

Ja, ist denn schon wieder Montag?! Lissy guckt skeptisch.

Mitbringsel...

Bild
Mitbringsel...

... von Werner Stiel für die Katzenbande. Eine Hundehütte. ;)
Die Tage wird es noch um Aufstiegsmöglichkeiten erweitert. Die Höhle unten ist, auch wenn es nicht so aussieht, von beiden Seiten gut erreichbar für die Katzen. Lissy kommt von der Plattform ohne Probleme auf den höchsten Aussichtspunkt. Für die anderen muss ich noch etwas nacharbeiten.

Moin!

Bild
Moin!

Einerseits schön, wenn mich die Viecher schlafen lassen. Andererseits doof, wenn sie mir derweil viel Arbeit verschaffen, gerade wo ich heute Besuch bekomme. Weil ich wegen Wind und Kälte die Balkontür zulassen musste, hatte Lissy mal wieder ausserhalb des Klos gepieselt. Und Mascha hat herumgegöbelt.

Und jetzt zickt Lissy schon wieder mit Tino herum. Tino gröhlt, Lissy knurrt, jault und faucht. Und beide spacken umeinander herum. Wobei sich beide nicht sicher sind, ob es Spiel oder Ernst ist.

Egal, jetzt ist alles soweit sauber und ich kann in Ruhe frühstücken. Dabei scheint mir die Sonne ins Gesicht. Gut so...