Posts

Es werden Posts vom Februar 19, 2017 angezeigt.

Und wo sind Fienchen und Tino?!

Bild
Und wo sind Fienchen und Tino?!

Hier... schon den ganzen Tag. Penner. Und auch nachts liegen sie auf dem Bett und pennen. Fienchen am Kopfende, Tino am Fußende. Und Mascha irgendwo dazwischen.

Eigentlich wollte ich das erst Montag morgen bringen...

Bild
Eigentlich wollte ich das erst Montag morgen bringen...

... aber andererseits ist dieses (De)Motivationsfoto auch für einen Lazy Saturday Afternoon gut. Germish kann ich
#caturday

Lissy ist neugierig

Bild
Lissy ist neugierig

Zwei müde Tiger...

Bild
Zwei müde Tiger...

#caturday

Zufriedene Lissy sonnt sich

Bild
Zufriedene Lissy sonnt sich

Da war jemand fleissig

Bild
Da war jemand fleissig

Balkon aufgeräumt, sauber gemacht und ein Kunststoffregal für Zeugs und Katzis aufgebaut. Lissy ist begeistert. Während alle anderen am pennen waren, musste Lissy natürlich mich überwachen und Ratschläge geben. Aber ihr Fazit ist positiv. Ach ja, zufällig #zungezeigen für Igor Frankenstein ;)
#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Lissy lässt sich schon vor 9 Uhr die Sonne auf den Pelz scheinen. Und das, wo es draussen noch -3°C sind. bibber

Lissy plusst das!

Bild
Lissy plusst das!
;)

via privat

Moin!

Bild
Moin!

Der Tino mal wieder...

Moin!

Bild
Moin!

Fienchen macht das, was ich jetzt auch gerne machen würde...

Lissy ist unzufrieden

Bild
Lissy ist unzufrieden

Lissy: Der Drucker funktioniert nicht!
Ich: Doch, aber ich habe ihn ausgeschaltet, damit du nicht so viel Papiermüll druckst.
Lissy: Och Menno!!!

Dog and Cat in Paris, unknown date, by Annick Gérardin

Bild
Dog and Cat in Paris, unknown date, by Annick Gérardin

Soso, Lissy

Bild
Soso, Lissy

Da habe ich mich schon gefreut, dass sie momentan seltener aufs Sofa pinkelt. Aber ich hatte mich gewundert, dass heute keine Pissbollen von ihr in den Katzenklos waren. Die erkennt man immer sofort, weil sie die kleinsten pullert. Und dann fiel mir dieses kleine müffelnde Pfützchen auf dem Balkon auf. Egal, lässt sich ja gut saubermachen. Trotzdem möchte ich lieber, dass Lissy, wie die anderen auch, ausschliesslich das Katzenklo nutzt.

Ist völlig an mir vorbei gegangen...

Ist völlig an mir vorbei gegangen...
https://www.youtube.com/shared?ci=iukqrDWeQqg

Brüller!

Bild
Brüller!

Viel Spaß 🤣😹
http://affinelayer.com/pixsrv/index.html

Lissy beobachtet die A66

Bild
Lissy beobachtet die A66

Moin!

Bild
Moin!

Mascha zeigt, was ich jetzt auch lieber machen würde...

Und wieder etwas gelernt

Bei Lissy klemmt die Zungenrückholfeder

Bild
Bei Lissy klemmt die Zungenrückholfeder

#zungezeigen
Igor Frankenstein ;)

Moin!

Bild
Moin!

Mascha: An mir kommt niemand vorbei.

Moin!

Bild
Moin!

Nicht nur Tino ist müüüüüde.
Ach ja, #zungezeigen für Igor Frankenstein ;)

Gute Nacht...

Bild
Gute Nacht...

Noch einmal das Lissy-Schnuffelchen.

via Chris Curtis​

Bild
via Chris Curtis​

Originally shared by DaFuq Funnies

~Lizard Lips

Doppelte Belagerung

Bild
Doppelte Belagerung

Fienchen und Mascha

Fienchen als massive Kopfstütze auf dem Bürostuhl

Bild
Fienchen als massive Kopfstütze auf dem Bürostuhl

Moin!

Bild
Moin!

Boah. Hatte heute Nacht Balkontür aufgelassen. War ne blöde Idee. Ist immer noch um die 0°C. Trotzdem musste Lissy draussen sitzen. Nur um jetzt auf der Heizung zu sitzen zum Auftauen. ;)

Ich würde mal sagen, 1a Gebiss und nebenbei noch #zungezeigen für Igor Frankenstein ;)