Posts

Es werden Posts vom Februar 12, 2017 angezeigt.

via Sascha Krause

Bild
via Sascha Krause

Originally shared by Gui T

“I’ll Do It. I Swear To God, I’ll Do It.”

Phteven?

Phteven?

Originally shared by Michael Stuhr

Fienchen... aus dem Archiv

Bild
Fienchen... aus dem Archiv

Fienchen ist heute den ganzen Tag nur am pennen. Daher gibts kein aktuelles Foto.

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben

Bild
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben

Lissy: Darf ich da mal vorbei?
Mascha: Vergiss es...
:)))

Nochmal Lissy draussen...

Bild
Nochmal Lissy draussen...

#caturday

Blockadehaltung...

Bild
Blockadehaltung...

Mascha: Darf ich da mal vorbei?
Lissy: NEIN!

Lissy, die glückliche Balkonkatze

Bild
Lissy, die glückliche Balkonkatze

Das ist nicht wirklich professionell

Bild
Das ist nicht wirklich professionell

... aber dicht. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Nein, ich bin nicht eben erst aufgestanden. Ich habe schon die Bude gesaugt und gewischt. Momentan klebt Lissy an mir wie blöde. Anscheinend bedankt sie sich überschwenglich für den Balkonzutritt. ;)

Frau Doktor Offensichtlich...

Bild
Frau Doktor Offensichtlich...

#facepalm

Endlich!

Bild
Endlich!

Nun ist der Balkon katzensicher. Ich musste ihn nicht nur einnetzen, sondern auch die Wand zur Nachbarin erhöhen. Ansonsten hätten die sich gegenseitig besuchen können.

Nun fehlen dort noch Kratzbaum und Liegeflächen. Kann ich mir momentan nicht leisten. Vielleicht nächsten Monat.

Lissy musste natürlich als erste raus. Sie hat schon länger an der Tür rumgemacht. Ich hoffe, dass es ihr gefällt.

Moin!

Bild
Moin!

Mascha in ihrem Lieblingsversteck...

Moin!

Bild
Moin!

Und Tino so: Geh du mal brav zur Arbeit und bring Futter mit. Ich leg mich derweil wieder hin. Harharhar!

Ich kann nicht anders

Bild
Ich kann nicht anders

Lissy ist sowas von fotogen. Da habe ich extra die DLSR DSLR für rausgekramt.

Tino zeigt Zunge

Bild
Tino zeigt Zunge

Igor Frankenstein ;)

Unser täglich Flausch gib uns heute...

Bild
Unser täglich Flausch gib uns heute...

Lissy malträtiert eine Fellmaus

Bild
Lissy malträtiert eine Fellmaus

Mascha

Bild
Mascha

Mit Prisma bearbeitet.

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt Mascha.

Lissy liegt neben der Tastatur...

Bild
Lissy liegt neben der Tastatur...

Hach, da kann ich sie doch nur flauschen, so süss, wie sie dort liegt. Auch wenn sie es nicht unbedingt braucht.

Wenn zuhause alle Katzen pennen...

Wenn zuhause alle Katzen pennen...

Kann man ja mal woanders hin schalten. ;)
#livestream

https://www.youtube.com/watch?v=YPv9yKC76hE

Moin!

Bild
Moin!

...müüüüde.

Böse Katze!

Lissy macht sich...

Bild
Lissy macht sich...

Sie wird immer anhänglicher. Mit Fienchen spielt sie schon. Mit Mascha und Tino versucht sie Grenzen auszutesten um einen stabilen Posten in der Rangfolge zu erreichen. Sie traut sich inzwischen auch ins Schlafzimmer. Selbst wenn Tino dort ist. Nur ins Bett darf sie nicht, weil Tino es noch nicht zulässt. Diskutieren tun beide aber. Genauso wie Lissy und Mascha es ausdiskutieren, wer wann den Dosenöffner betuddeln darf.

Eine fiese Marotte hat Lissy nun aber. Sie hat die Taste am Laserdrucker gefunden, welche ihn aufweckt. Schon doof, wenn das Teil mitten in der Nacht losgeht und Lissy freudig dabei keckert.

Leider hat sie immer noch den Drang, das Revier zum Schlafzimmer hin zu markieren. Zum Glück an immer der gleichen Stelle. Küchenkrepp an das Sofa geklebt und im Falle des Falles erneuern. Aber ich habe die Hoffnung, dass dieses aufhört, wenn die Rangfolge geregelt ist. Da hat Lissy noch einiges zu lernen.

Hochnehmen darf ich sie nun fast immer. Wenn ich sie auf mei…

Moin!

Bild
Moin!

Vor dem Frühstück erst einmal die Lissy kraulen...

Mascha und Lissy

Bild
Mascha und Lissy

Lissy gibt den Zugluftdackel. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Uns scheint beim Frühstück die Sonne in die Fresse...