Posts

Es werden Posts vom Februar 5, 2017 angezeigt.

Heizung vollfusseln

Bild
Heizung vollfusseln
Lissy ist immer in Reichweite zum Flauschen.
#caturday

Unerhört!

Unerhört!

Trächtige Katze zieht ungefragt bei einem Katzenhasser ein und wirft ihm direkt einen Haufen Kitten vor die Füße. Sauerei, sowas. Muss natürlich penibel dokumentiert werden.

Originally shared by Herr Von Sinnen

#caturday

Bauchikraulen! Jetzt!

Bild
Bauchikraulen! Jetzt!

... sonst gibt Lissy Mecker.
#caturday

Mascha ratzt...

Bild
Mascha ratzt...
#caturday

Fienchen ratzt...

Bild
Fienchen ratzt...
#caturday

Klopfklopf...Knatterknatter

Bild
Klopfklopf...Knatterknatter

Lissy ist begeistert.
#caturday

#caturday

Bild
#caturday


Originally shared by Peter Glaser

• Der strenge Gelehrte

Sauber geputzt....

Bild
Sauber geputzt....

Ich mache jetzt mal schamlos Werbung für jemako.de . Erst wollte ich meiner Kollegin einen Gefallen tun, und habe über sie dort meine Erstausrüstung Wisch- und Putzkram bestellt, in der Annahme, das wird sicherlich auch nicht besser sein als das (billigere) Zeugs aus dem Supermarkt. Was kann man an Wisch- und Putzlappen schon groß verbessern?

Aber nachdem ich das jetzt mehrfach benutzt habe, bin ich begeistert. Streifenfrei, glänzend und wohlriechend. Gerade, weil hier die Sonne gnadenlos allen Dreck aufzeigt und nicht zuletzt wegen der Fellschweinchen hier ist regelmäßiges Putzen vonnöten.

Saugen, Wischen, in der Küche und Bad nochmal kurz zum Polieren rüber... fertig.

Mascha ist tiefenentspannt

Bild
Mascha ist tiefenentspannt

#caturday

Lissy, die Abwaschhilfe

Bild
Lissy, die Abwaschhilfe

#caturday

• Make Schnuffel's Ears Great Again

Bild
Originally shared by Peter Glaser

• Make Schnuffel's Ears Great Again

Moin!

Bild
Moin!

Lissy ist anderer Meinung...

Moin!

Bild
Moin!

Tino auf seinem Lieblingsplatz, dem Bett. Gute Wahl.

Moin!

Bild
Moin!

2 entspannte, 1 angespannte Damen. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Und Fienchen so: Viel Spaß bei der Arbeit. Ich leg mich wieder hin.

Manchmal fehlt mir ein dickes Fell

Bild
Manchmal fehlt mir ein dickes Fell

Das meine ich wörtlich. ;) Eben herzhaft mit Lissy gerauft. Hat an sich uns beiden Spaß gemacht, auch wenn ihre Kriegsschreie sogar den fast tauben Tino vergrault haben. Aber de Verletzungen trage immer ich davon. Aber anscheinend tut Lissy diese Art von Therapie recht gut. Sie wird dadurch immer anhänglicher mir gegenüber und auch bei Tino gibts weniger Stänkerei.

Die Pisserei ist momentan auch weniger geworden. Wenn sie endlich einsieht, dass ich der Chefkater hier bin, sollte es funktionieren. Aber dazu muss ich mir noch sicherlich oft genug die Position erkämpfen mit obigen Ergebnissen. Die andere Alternative, nämlich die Wohnung selbst zu markieren, fällt aus Gründen aus. ;)

Und nochmal Lissy mit Zunge aus dem Archiv für Igor Frankenstein​.

Bild
Und nochmal Lissy mit Zunge aus dem Archiv für Igor Frankenstein​.

Für Igor Frankenstein​ in Sachen #Zungezeigen ein altes Bild von Lissy, wo sie noch voller Panik war.

Bild
Für Igor Frankenstein​ in Sachen #Zungezeigen ein altes Bild von Lissy, wo sie noch voller Panik war.

Eine Handvoll Lissy

Bild
Eine Handvoll Lissy

Sie ist etwa so groß wie Mascha mit 6 Monaten war. Von daher ist es verständlich, dass sie ihr kleines und süsses Äußeres durch massives Dominanzgehabe ausgleichen will. Olle Zicke. 😼

Moin!

Bild
Moin!

Mascha begrüßt den Montag... -.-

Haltet den Dieb!

Moin!

Bild
Moin!

Mascha frühstückt. Ich auch...