Posts

Es werden Posts vom Januar 29, 2017 angezeigt.

Stilleben mit Fienchen

Bild
Stilleben mit Fienchen

Moin!

Bild
Moin!

Mascha poliert den Küchenboden. Brave Katze.

*Stockholm-Syndrom?

Bild
*Stockholm-Syndrom?

Weil Lissy die letzten Tage so stieselig war, hatte ich sie mir öfter gegriffen und zwangsgeknuddelt, wo sie mit starken Worten gegen protestiert hat. Inklusive Zunge und Zähne zeigen und mir den Atem des Todes in die Fresse zu fauchen.

Und was macht sie nun, anstatt sich vor mir zu verstecken? Da krabbelt sie seelenruhig in die Kuschelschale und schnurrt mir einen vor. Versteh mir einer die Frauen...

Lissy und ein Pangolin

Bild
Lissy und ein Pangolin

OK, das Albino-Schuppentier kommt aus dem 3D-Drucker.


Unschuldigpfeif...

Unschuldigpfeif...

;)

Originally shared by Andreas Barba Cana
http://grillratte.de/cartoons/der-katzenfotomann/

Moin!

Bild
Moin!

Grinsekatze Fienchen mit Doppelkinn. ;))

Ist das Kunst oder kann das wech?

Bild
Ist das Kunst oder kann das wech?

Katze mit eckigen Bällen

Och Lissy...

Bild
Och Lissy...

Irgendwas hat sie heute, will mir aber nicht sagen, was.

Well, that escaleted quickly...

Bild
Well, that escaleted quickly...

Die Sache mit der Kuschelschale hat sich nur teilweise bewährt...

Moin!

Bild
Moin!

Heute ist Lissy mal wieder unausgeglichen, quengelig und blöde. Mascha sitzt ihr angeblich im Weg. Ist natürlich Unsinn. Aber sie stellt sich an... 👎

Awwwwwww....

Moin!

Bild
Moin!

Ein etwas verknotetes Fienchen...

Tino, der Sabbelkater

Bild
Tino, der Sabbelkater

Allerdings ist er immer etwas schüchtern wenn man ihn filmt. ;)

Scheint zu funktionieren

Bild
Scheint zu funktionieren

Wenn diese etwas zu klein geratene Kuschelschale auf dem Schreibtisch Mascha davon abhält, es sich auf der Tastatur breitzumachen, wäre das mal was.

Katzis sind heute in Stänkerlaune

Bild
Katzis sind heute in Stänkerlaune

Die sind wohl allesamt mit der falschen Pfote aus dem Bett gekrabbelt. Jeder gegen jeden heute. Da hilft auch kein leckeres Frühstück. Mir geht es heute etwas besser als gestern, habe aber immer noch erhöhte Temperatur. Und jeder Zwieback o.ä. hat eine eher kurze Verweildauer im Körper. ;) Dank Buscopan sind die schmerzenden Krämpfe erträglich geworden. Und das Allgemeinbefinden ist besser. Trotzdem wird es noch etwas dauern, bis ich wieder fit für die Arbeit bin. Aber laut Doc ist das nunmal so, die eine Hälfte der Wiesbadener hat TMG während die andere sich einscheisst. ;)

Bratkatzen

Wer lauert mir denn da auf?

Bild
Wer lauert mir denn da auf?

Natürlich die freche Lissy.