Posts

Es werden Posts vom Januar 22, 2017 angezeigt.

Lissy und Mascha

Bild
Lissy und Mascha

Zwei, die sich inzwischen richtig gut verstehen.
#caturday

Gefährlicher Liegeplatz

Bild
Gefährlicher Liegeplatz

Wie schnell rollt man da mal drüber. Und schon muss wieder etwas Fell dran glauben.
Fienchen am #caturday

Fish Licence

Fish Licence

Containes some #catcontent

https://www.youtube.com/watch?v=M5MnyRZLd8A

Lissy hängt ab

Bild
Lissy hängt ab

Das werde ich heute auch weitestgehend tun.
#caturday

Moin!

Bild
Moin!

Tino, Mascha und Fienchen machen Frühstück. Ich auch. Lissy wartet, bis der Ansturm vorbei ist.

Katzenausstellungen sind nicht so mein Ding

Der Grund, warum ich perforierte Speckrollen habe... 🤣🤡

Bild
Der Grund, warum ich perforierte Speckrollen habe... 🤣🤡

Moin!

Bild
Moin!

Fast Wochenende...

Moin!

Bild
Moin!

Es grüßt die Radiokatze Fienchen.

Mascha und Tino vor 15 Jahren

Bild
Mascha und Tino vor 15 Jahren

Da waren sie gerade mal 4 Monate alt.

Alle vier

Bild
Alle vier

Da läuft Iki das Wasser im Maul zusammen. 😆

Bild
Da läuft Iki das Wasser im Maul zusammen. 😆

Originally shared by Nadja Thiel

cc Nadja Thiel​

Bild
cc Nadja Thiel​
😂

Originally shared by Andreas Barba Cana

Moin!

Bild
Moin!

Irgendwie bin ich etwas neidisch auf Mascha. Die kann sich nach dem Frühstück wieder hinlegen.

Moin!

Bild
Moin!

Mascha schläft, Tino wacht.

Mal wieder ein Pseudo-Gemälde von Lissy

Bild
Mal wieder ein Pseudo-Gemälde von Lissy

Mit Prisma erstellt.

Noch was für unseren Igor Frankenstein

Bild
Noch was für unseren Igor Frankenstein

Lissy mit Lappen. ;)

Nun ist Lissy sauer...

Bild
Nun ist Lissy sauer...

Ich habe ihr exklusives Versteck unzugänglich gemacht. Weil es geht nicht an, dass sie die anderen ärgert um sich bei Angriff dorthin zurückzuziehen. Hier gibts keine Extrawürste. Vielleicht hört nun auch die Pisserei auf, wenn das Sofa nicht mehr ihr Spezialversteck ist. Warten wir mal ab. ;)

Moin!

Bild
Moin!

Mascha wartet aufs Frühstück. ;)

Full frontal Pussy

Bild
Full frontal Pussy

Dazu noch Titten und Cameltoe. Und trotzdem kein #NSFW ? Unglaublich, aber wahr. Ein Archivbild von Ikana.
;)

Luchs in Gelsenkirchen auf der Flucht

Moin!

Bild
Moin!

Ich bin zwar spät aufgestanden, war aber schon fleissig. Von daher verzeiht mir die Verspätung.