Posts

Es werden Posts vom Januar 1, 2017 angezeigt.

Na, wer hält da freiwillig seine Hand rein?

Bild
Na, wer hält da freiwillig seine Hand rein?

Lissy in Rauflaune...
#caturday

Kampfspiele mit Lissy

Bild
Kampfspiele mit Lissy
#caturday

Prügel gefällig?

Bild
Prügel gefällig?

Wer hier vorbeikommt, bekommt einen aufs Maul!
#caturday

Mal wieder Prügelei zwischen Lissy und Tino...

Mal wieder Prügelei zwischen Lissy und Tino...

Leider ohne Bild oder Film, da ich gerade am telefonieren war. Die beiden geben sich auch wirklich nichts. Die beiden stalken sich gegenseitig, bis der oder die erste anfängt, zu meckern. Und irgendwann kullert eine schreiende Fellkugel durch die Bude. Mascha und Fienchen verpissen sich dann. Und ich muss auch aufpassen, dass ich dabei nicht verletzt werde. Nach kurzer Zeit ist dann fertig. Lissy knurrt, Tino gröhlt. Beide schütteln sich und gehen ihres Weges. Und beide fühlen sich als Sieger. Wobei Lissy danach noch genug Adrenalin hat, weiter herumzustänkern. Tino hingegen geht wieder seelenruhig ins Schlafzimmer und legt sich pennen. Lissy folgt ihm und ist enttäuscht. Dann geht sie nörgelnd in ihre Höhle.

Und wenn sie sich kurze Zeit später begegnen, geht das ohne Stress. Von daher scheint die Klopperei wohl sinnvoll zu sein.

Solange es so abläuft wie eben, gehe ich auch nicht dazwischen. Die sollen das unter sich ausmachen. Tino ist zwa…

Kotz zum #caturday

Bild
Kotz zum #caturday

Mascha hat alles gegeben... und noch mehr. :(
Würg!

Wagenheber

Bild
Wagenheber

Lissy am #caturday

Moin!

Bild
Moin!

Schlaf nachholen...

Schon mal den #caturday einläuten...

Bild
Schon mal den #caturday einläuten...

Nachdem es hier wieder hoch herging, habe ich Lissy und Tino mit Kenneltraining gedroht.

Bild
Nachdem es hier wieder hoch herging, habe ich Lissy und Tino mit Kenneltraining gedroht. Nun versuchen sie es doch lieber auf eigene Faust. An der neuralgischen Pissecke habe ich erstmal eine Inkontinenzauflage drapiert. Allerdings hat sich Mascha gerade drauf schlafen gelegt. 😆


Moin!

Bild
Moin!

Lissy zeigt Zunge. ;)

Pissi-Lissy

Bild
Pissi-Lissy

Lissy und Kuscheldecken waren schon immer ein Problem, so auch jetzt wieder. Knapp einen Monat lang gab es hier kein Pissmalheur. Aber das erste gab es, nachdem ich die Handtücher auf das Sofa gelegt habe. Und das zweite, als ich die Kuscheldecke drapiert habe. Ähnliches hatte Lissy auch schon in der anderen Wohnung und bei den Vorbesitzern gemacht. OK, dann halt keine Decke... Werde stattdessen mittelfristig nicht um mehrere Kratzbäume und Höhlen umhin kommen.

Moin!

Bild
Moin!

Mascha gibt meine momentane Stimmung gut wieder. -.-

Moin!

Bild
Moin!

Lissy ist müde, ich auch...

Moin!

Bild
Moin!

Neee, ist klar. Hatte den Katzis hilfsweise Handtücher aufs Sofa gelegt, welche allerdings kratzig waren. Denkste, tust ihnen was gutes, indem du ne flauschige Decke kaufst, war wohl eher ein Kalter...

Moin!

Bild
Moin!

Erster Arbeitstag im neuen Jahr. Und ich so...

Drei Damen auf der Couch...

Bild
Drei Damen auf der Couch...

Gegen Ende greift Lissy kurz das Fienchen an, zeigt ihr aber direkt, dass es nur Spaß war. Die Geste mit dem Recken und Krallen zeigen heisst: Kannst Dich entspannen.

Lissy in der dunklen Höhle...

Bild
Lissy in der dunklen Höhle...

Hach, wie sie sich in den letzten Tagen entwickelt hat, ist fast unglaublich. Nicht nur, dass sie mir gegenüber inzwischen anhänglich, verschmust und bisweilen sogar klebrig geworden ist. Sie hängt auch immer mehr mit den anderen herum, insbesondere Mascha. Aber natürlich bleibt sie eine Zicke. Aber jeder hier hat seine Macken. ;)

Moin, die zweite...

Bild
Moin, die zweite...

Hatte mich nach dem Frühstück um 12h gleich wieder hingelegt und mich von Tino in den Schlaf schnurren lassen. Mal sehen, wie lange ich jetzt wach bleibe.

Moin!

Bild
Moin!

Alle gut reingekommen? Es grüßt die Kistenkatze Fienchen.