Pissy-Lissy


Pissy-Lissy

Momentan ist es mal wieder schlimm mit ihr. Das Ratio Katzenklo zu woanders ist 50:50. Das prangere ich an. Bei Kloputzen fällt mir sowas sofort auf. Jede Katz hat hier ihre spezifische Pissbollenform. Waschmaschine läuft schon wieder. Musste Möbel beiseite schieben und putzen. Momentan ist es echt schlimm mit ihr. Und das, obwohl sie ansonsten lieb und relativ ausgeglichen ist. Einzig, dass sie sich an das Ende der Hierachie packt, ist blöde. Weil das braucht sie nicht. Ausser Tino vertreibt sie auch niemand vom Napf. Sie spielt mit Fienchen und Wumpi und auch mit mir. Fordert ihre Schmuseeinheiten ein. Kurz und gut, von der Pisserei abgesehen eine mustergültige Katze. Wenn ich sie erwische, wie sie aufs Sofa pinkeln will, brauche ich nur Nein! zu sagen, dann geht sie direkt aufs Klo, macht ihr Ding und holt sich danach einen Dankeschön-Knuddel ab. Die hat doch irgendwo nen Schaden. Werde wohl doch nochmal den Katzentherapeuten konsultieren dürfen. Seufz