Tino fühlt sich beobachtet


Tino fühlt sich beobachtet

Kommentare

  1. Kein Wunder wenn er ja auch beobachtet wird 😜

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ja noch ein Bild daneben gelegt und die Tür zugemacht - dann hätte es so ausgesehen, als ob er entspannt an der Wand sitzen würde..::)...!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es eine bewegliche Kamera ist und/oder diese minimale Geräusche macht wundert mich gar nichts...

    AntwortenLöschen
  4. Uwe Seiler Ja, sie bewegt sich und macht Geräusche. Aber Tino ist stocktaub ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jens Unterkötter Kommt vielleicht auf die Frequenz an. Und ich hatte mal eine sehr schwerhörige Freundin/Lebensabschnittsgefährtin. Es war erstaunlich was sie alles gehört hat selbst wenn sie das Hörgerät nicht an hatte. Ich habe für mich die Bezeichnung selektives Hören geprägt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen